Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren ??? Spam ???
Viren ? - Hallo habe eine Frage: ich hab mal ein scan gemacht und denke ich habe viele Viren, spam und viele scheiße auf dem pc. Wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann, um die scheiß wegzukriegen und was das ist, wäre ich euch dankbar Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kaputt oder viren ?
Viren ? - Hallo, Rechner: Win98, 4,5GB SCSI + 9,1GB SCSI Baujahr 98 es begann damit, daß ich plötzlich Dateien nicht mehr löschen oder verschieben konnte, ohne daß sich der Rechner dabei, meist am Ende aufhang. Ich habe 7 Partitionen, Betriebssystem auf C. Auch nach formatieren und neu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
Viren ? - guckt es euch selbst an
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich Backdoors oder Viren ?
Viren ? - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:43:59, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe D:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Email Viren ???
Viren ? - Hallo , man sagt ja das die meisten Viren über Email´s verteilt werden. Wenn ich jetzt eine verdächtige Email bekomme, und diese aber nicht an meinem Pc sondern woanders (z.B. Internet-Caffee) öffne bzw. lese, und diese verdächtige Email hat wirklich ein Virus. Gelangt dann dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Viren ? Hilfe !!! hijack thist log liegt bei
Viren ? - hallo, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, da ich selbst leider kein experte bin. ich habe folgendes problem: nach kurzer zeit im internet bricht meine dfü verbindung zusammen und eine neue dfü verbindung mit dem sinnigen namen "all" will sich neu einwählen. habe mit av personal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.