Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vikings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virusmeldungen + CPU und RAM Auslastung sehr hoch
Vikings - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich habe die Anleitung "Für alle Hilfesuchenden" so gewissenhaft wie möglich befolgt. Leider sind die Logfiles zu groß, weswegen ich einige Anhängen muss. Hier das Problem: Mein PC ist plötzlich nach 4 monatiger Inaktivität sehr langsam, bis zur beinahen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Probleme bei Google und Google-Diensten
Vikings - Hallo, ich habe Probleme bei allen Google Seiten (g+, gmail,google.at) zuerst laden sie garnicht oder nach sehr langer Wartezeit. Einige Male hat mein Virenscanner (AVIRA) gemeldet, dass ein Trojaner TR/Patched.Ren.Gen. und ADWARE/InstallCo.zkt (lt.Quarantäne) geblockt wurde, während ich auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird Trojaner Fund
Vikings - Hallo liebes T-B, habe heute einen Scan mit Emsisoft gemacht un der hat folgendes gefunden Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 03/12/2014 19:32:50 Benutzerkonto: Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\, F:\, P:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
Vikings - Hallo Zusammen, Klassischer Fall: Mir hat eine Person auf Facebook einen Link geschickt, den ich dann in einem Anfall geistiger Umnachtung angeklickt hab. Als ich den Link angeklickt hatte fiel mir ein, dass das keine so gute Idee gewesen sein wird und hab die Internetseite sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österr. Polizeivirus Windows 7
Vikings - Auf meinem Windows 7 (64 bit) Rechner erschien eine Seite mit der österreichischen Version des Polizeivirus, der die Überweisung von 100 Euro auf ein dubioses Konto fordert. Ich habe den Browser via Task Manager geschlossen. Der Rechner lässt sich bislang normal verwenden aber ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - immer wieder aufploppendes Java Update
Vikings - llo zusammen, Bei mir ploppt seit einiger Zeit immer wieder ein Java Update auf. Beim ersten Mal habe ich auf "Ja" geklickt, als ich gefragt wurde, ob ich es installieren will. Als es dann immer wieder kam, wurde ich misstrauisch und habe dann hier gelesen, dass das anscheinend kein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Dropper.Gen gefunden ; Was tun?
Vikings - Hallo, als ich heute meinen Laptop gestartet habe, meldete mein Avira Free im Echtzeit-Scanner den Fund: TR/Dropper.Gen in der Datei D:\Fabian\Spiele\smite\HiRezLauncherUI.exe Als ich aber mit Avira dann einen genauen Suchlauf durchlaufen lassen habe, erschien keine Meldung. Die gesamten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
Vikings - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: APPL/BProtector.Gen in C:\ProgramDat\BrowserProtect\...\BrowserProtect.dll
Vikings - Hallo, mein Virenscanner hat gestern auf das Programm APPL/BProtector.Gen angeschlagen. Nach Recherche bin ich auf euer Forum gestoßen. Einen Scan mit FRST habe ich gerade eben schon durchgeführt. Anbei die Daten. Außerdem habe ich noch das Logfile von meinem Virenscanner eingefügt. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Win32:InstallCore-AM ; E-Mail-Konto gehackt: Spams wurden versendet
Vikings - Hallo Zusammen, vielen Dank, dass es freiwillige Helfer hier im trojaner-board gibt.. Auf meinem Rechner befindet sich laut Avast ein Virus und mein E-Mail-Konto wurde gehackt. Über meinen Rechner und mein Surfverhalten: Ich nutze Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS. Avast! Free....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockier
Vikings - Guten Abend, habe leider das gleiche Problem wie viele Leute hier: Schwarzer Bildschirm, Rote Schrift "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockier" (ja, ohne "t"), ein Text mit "pornographische Inhalte haben system überreizt" etc und ein Bezahl Button. Habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Bezahlen / Schwarzer Bildschirm
Vikings - So hoffe das ich alles richtig gemacht habe hier mein OTL-Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2012 01:39:31 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Timo\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.BC.1
Vikings - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW-Account gehackt, aber wie?
Vikings - Hallo, am 1. Juli wurde mein WoW-Account gehackt, nur habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe meinen PC schon mit diversen Tools gescannt, aber nichts gefunden. Um vollständig ausschließen zu können, dass mein PC mit einem Keylogger infiziert ist, hoffe ich, dass jemand mal über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.