Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vielen dank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Vielen dank - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alles war sehr leicht zu folgen und umzusetzen und der Rechner läuft wieder merklich besser. Das Forum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank an M-K-D-B
Vielen dank - Für Deine immer schnelle, kompetente und freundliche Hilfe möchte ich mich bei Dir bedanken. Es macht mir großen Spaß, mit Dir zu arbeiten. :dankeschoen: Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank ...
Vielen dank - ... an das kompetente Trojaner-Board. Insbesondere an Cosinus! Toll, dass es euch gibt! Viele Grüße, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus.
Vielen dank - Auch wenn der Weg holprig und manchmal nicht so toll war ein fettes Dankeschön an Dich. :applaus: Mach weiter so. :daumenhoc Spende ans Board ist raus. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B, cosinus und felix1
Vielen dank - M-K-D-B, cosinus und felix1, ich danke euch vielmals für eure schnelle Hilfe und den Support in den zwei von mir eröffneten Themen. :dankeschoen: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an cosinus!
Vielen dank - Ich habe seit Wochen Probleme mit Programmabstürzen, mir wurde großartig geholfen. Man hatte sehr viel Geduld mit mir und alles war sehr einfach und verständlich erklärt. Vielen, vielen Dank! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Thema Trojaner auf meinem Laptop - Vielen Dank an Cosinus.
Vielen dank - Hallo Cosinus, vielen Dank für die schnelle aktuelle Hilfe die ich erfahren durfte. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach war. Was mich nur noch interessiert hätte konnte man feststellen ob ich einen Trojaner oder ähnlich mit dem öffnen des Anhangs auf den Rechner geladen hatte? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für Deine Hilfe! Einfach top! Liebe Grüße Karin
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Vielen dank - Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Hilfe in einer Situation, die jeden User einfach nur erschreckt. Meine Update-Addware wurde mit Matthias Hilfe entfernt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und noch ein paar wichtige Dinge gelernt. Dickes Lob auch an dieses Board mit seinen vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für die Hilfe, es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, wo man kompetente Hilfe bekommt, und auch ohne Ahnung Schritt für Schritt zum Ziel geführt wird. Toll, dass es Menschen gibt, die sich dafür Zeit nehmen! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. :dankeschoen: Viele Grüße Renate
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Vielen dank - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Vielen dank - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Unterstützung :dankeschoen: Schön, dass es das TB gibt :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Vielen dank - :knuddel::daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für deine Hilfe, Cosinus. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und du hast immer sehr prompt auf meine Beiträge reagiert, obwohl du das doch in deiner Freizeit machst. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
Vielen dank - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Vielen dank - Ich wollte mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe durch cosinus bedanken.:dankeschoen: Dank seiner Anleitung bin ich schnell ans Ziel gekommen und konnte meinen Schädling loswerden:daumenhoc Wirklich toll, dass es so nette Leute gibt, die hier in ihrer Freizeit uns Laien erklären, wie wir...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank cosinus!
Vielen dank - Die Schritte waren einfach zu befolgen und besonders durch die bebilderten Anweisungen einfach zu verstehen. Vielen dank für deine Hilfe, alleine hätte ich das auf keinen Fall geschafft. :dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Vielen dank - vielen dank an Matthias für seine Unterstützung, mich durch die Klippen einer Bereinigung zu führen. Hab denselben Coach auch schon vor fünf Jahren gehabt, und war damals auch ausserordentlich zufrieden. Kein unnötiges Lüftergeblase seit dem Ich werde mich mit einer kleinen Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus :-)
Vielen dank - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Vielen dank - Vielen dank für die Hilfe, werde mich jetzt besser um den PC kümmern. Super Arbeit macht das Forum
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Vielen dank - Vielen Dank an cosinus für deine kompetente und schnelle Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. :dankeschoen: Ohne dich hätte ich keine Ahnung gehabt, wie ich die ganzen PUPs loswerde. Das ist mir auch eine kleine Spende wert. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
Vielen dank - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Vielen dank - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine erfolgreiche Hilfe. Ich habe mich sehr gefreut dass Du mir mit Geduld und fachmännischer Kompetenz geholfen hast. Gerne werde ich Euch und besonders Dich, weiterempfehlen. Mein besonderer Dank https://up.picr.de/36108055ou.png
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Vielen dank - Super Hilfe für die Säuberung meines Laptops! Schnell, einfach, unkompliziert und geduldig! :dankeschoen::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.