Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vielen dank an schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Mal wieder großartig hier Hilfe bekommen, vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Mein PC läuft wieder ohne Probleme dank dir. Gruß Ljojo :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Vielen dank an schrauber - Absoluter Hammer was hier über eine "Fernwartung" alles erreicht wird...und alles ohne Kosten zu verursachen. Macht weiter so- gut das es Leute wie euch gibt!!!:dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seid super! Vielen Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Ich möchte mich ganz herzlich bei Schrauber für seine Arbeit bedanken. Ganz super finde ich die Anleitungen, die auch für Unwissende verständlich sind. Aber der Knüller ist die Geduld, die Schrauber und seine Mitstreiter für uns oft hektischen und verzweifelten User aufbringt. Das ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Vielen Dank und ein riesen Lob an Schrauber! :dankeschoen: Die Antworten waren sehr gut verständlich, kamen immer super schnell und alles hat top funktioniert. Ich bin echt froh, dass du mir bei meinem Virenproblem beigestanden hast! Beste Grüße Marie
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
Vielen dank an schrauber - Mit einer kleinen Spende und diesem Eintrag möchte ich danke Sagen für deinen Einsatz und eure Hilfe. :dankeschoen: Gut dass es Menschen wie euch gibt, die gegen die üblen Auswüchse des Computeralltags uns unwissenden als Retter zur Seite stehen. altosax
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber aus Österreich!
Vielen dank an schrauber - Hallo geschätztes Trojaner Board Team, ich habe Eure Dienste vor etwa einer Woche das erste Mal verwendet, da sich bei meinem Rechner immer eine lästige Meldung nach dem Hochfahren wichtig machte....! Ich habe von PC's absolut Null Ahnung, war aber Dank Schrauber in der Lage mein Problem zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Auch hier noch einmal vielen Dank an Schrauber für die schnelle, unkomplizierte Hilfestellung und Lösung meines Problems!!! Besten Dank! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank and Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Vielen Dank an Schrauber :daumenhoc und das Board. Mir wurde schnell und kompetent geholfen, und vor allem auch verstaendlich, wenn man nicht taeglich in den Tiefen der Bits und Bytes unterwegs ist. Herzlichen Dank dafuer.. ich hoffe ich brauche Eure Hilfe so schnell nicht wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Vielen Dank für die Hilfe! Schnelle und Gute Unterstützung, kann das Trojaner-Board und meinen Helfer Schrauber nur weiterempfehlen! Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Super, dass es Trojaner-Board und Schrauber gibt! Du hast mir wirklich toll geholfen, und ich konnte selbst als Laie, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach zu verstehen war, alle Schritte ausführen. Mein Laptop läuft wieder einwandfrei, macht auf jeden Fall weiter, denn der nächste...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber,und das ganze Team!
Vielen dank an schrauber - Großes Lob an Schrauber für die schnelle und tolle Hilfe.:dankeschoen: Laptop läuft wieder wie immer,und es gibt keine Probleme mehr.Auch eure Anleitungen sind super,da kann sogar ich als Laie die Schritte problemlos ausführen.:) Lob und Dank auch an das restliche Team,schön das es dieses Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Euer Team-Mitglied Schrauber verdient meinen allergrößten Respekt. Er hat durch seine unkomplizierte Art, durch professionelle Hinweise und Tipps und auf jede Nachfrage sachlich und sofort reagiert. Einen besseren PC-Doktor kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank. Dieter
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Ich hatte zum Glück bis jetzt nur ein Problem, aber dieses wurde von dem Nutzer "Schrauber" sehr schnell gelöst. Für dieses Engagement in Sachen Schnelligkeit, Ausdauer und Freundlichkeit wollte ich mich nun nocheinmal in aller Form bedanken! :dankeschoen: Aufgrund meiner Erfahrung hier kann ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Dies ist wirklich ein Spitzenservice! Alle Probleme wurden gelöst, Notebook ist nun sauber und läuft Bestens. Spende ist Euch sicher. Bin begeistert!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber: Held des Boards
Vielen dank an schrauber - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz dickes Lob und noch einmal vielen Dank an Schrauber vor allem für die Geduld!
Vielen dank an schrauber - Super alles wieder sauber der Rechner funktioniert jetzt bestens!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Erstmal finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und es Leute gibt die einem nicht nur kostenlos helfen sondern auch noch das nötige Wissen haben und das auch wirklich können.Mein ganz besonderer Dank an Schrauber. Er schafft es auch Leuten wie mir das Ganze so zu erklären,dass man am Ende...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Vielen dank an schrauber - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Vielen Dank an Schrauber alles Super erklärt alles funktioniert wie es sollte danke dafür :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Vielen dank an schrauber - Er hat mich bestens durch die Bereinigung geführt und den Bundestrojaner erlegt. Jetzt kann mein Freund wieder mit seinem Notebook surfen, und ich hoffe er hält sich fern von solchen fiesen Schädlingen. Danke! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber für die kompetente Unterstützung (Win32/Small.CA-Virus)!
Vielen dank an schrauber - :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und markusg
Vielen dank an schrauber - Ihr habt mir sehr geholfen. Das ist wirklich ein topp-board.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Vielen dank an schrauber - Vielen Dank für eure Hilfe und wie in meinem Fall von Schrauber. Innerhalb weniger Stunden hatte ich mein Problem behoben, indem ich die ordentlich beschriebenen Schritte abgearbeitet habe und Schrauber innerhalb weniger Stunden weitergeholfen hat. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.