Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele popups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AD by Browser Extension; Viele Popups
Viele popups - Guten Tag, leider ist durch ein Familienmitglied der Heim-Laptop mit zahlreichen Popups und Werbeinblendungen im Browserfenster befallen. Leider sind auch schon ein paar Tools gelaufen (Malwarebytes; Spybot und CC Cleaner). Hier der erste Teil der FRST-Logfile (die ist sehr lang...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Viele popups - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Browservirus lässt sich nicht entfernen "DocTooTXTConvert" Add on Google chrome
Viele popups - Morgen alle zusammen Also, ich habe mir irgendeine art Browservirus eingefangen,Ich hab das das erstmal bemerkt als auf einmal extrem viele popups überall waren und alle mögliche werbung überall auftaucht. Ich benutze Google Chrome und in meiner Add on liste ist das Add on "DocTooTXTConvert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-on Namens TubEItAdBlloCkAp geht nicht weg
Viele popups - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile recht verzweifelt bin. Seit ungefähr einem Monat plage ich mich mit lauter Add-on Malware auf meinem PC herum. Ich versuche das alles mal möglichst genau zu beschreiben: Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich, als ich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
Viele popups - Seit circa einer Woche erscheinen bei jeder neu geöffneten Internetseite bei Mozilla firefox viele Popups (Werbung, updates etc) und related search sites. Zudem ist Mozilla firefox sehr langsam. Avast meldet bei jeder neu geöffneten Internetseite Bedrohungen, allerdings findet Avast bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Viele popups - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Viele popups - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
Viele popups - Hallo liebes Forum, ich habe mir mit meinem Notebook scheinbar einen Virus oder Ähnliches eingefangen. Das gute Stück diente als Internetzugang am Fernseher, war also auf einigen Streamingseiten unterwegs. Da ich es demnächst aber wider in der Uni nutzen möchte, wäre es Super wenn mir Jemand beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar
Viele popups - Hallo Forum! Zunächst einmal ein großes Lob - habe hier schon viele gute Informationen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ;-) Plötzlich wurden alle Programme runtergefahren, ein Pseudo-System Check öffnete sich, viele Popups, keine Eingabe mehr möglich, aus das Ausführen des...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Viele popups - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jmd. den Logfile durchsehen ?
Viele popups - Habe Pro AntiVir 2008 gehabt oder immer noch. Ganz viele PopUps und ich kann in der Systemsteuerung nichts öffnen (C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe Anwendung nicht gefunden) . Internetoptionen können nur über 'Extras' geöffnet werden, nicht im Internet Explorer. Außerdem kann ich Programme nur...
Log-Analyse und Auswertung
werde auf Werbeseiten weitergeleitet
Viele popups - Hallo, ich werde beim ANklicken der google-ergebnisse immer auf die seiten von abc-search, oder bibble.com weitergeleitet. Ich klicke also ein ergebnis an, dann steht dort im IE mehrere Male Jump, und dnan bin ich auf einer der beiden oben genannten Seiten. Gestern hatte ich noch ganz viele...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung zu Werbeseiten bei Googleergebnissen
Viele popups - Hallo, ich werde beim ANklicken der google-ergebnisse immer auf die seiten von abc-search, oder bibble.com weitergeleitet. Ich klicke also ein ergebnis an, dann steht dort im IE mehrere Male Jump, und dnan bin ich auf einer der beiden oben genannten Seiten. Gestern hatte ich noch ganz viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CiD PopUps - Swizzor.A / bitte um Hijacklog Auswertung
Viele popups - Hallo wehrte community, ich habe folgendes Problem und bekomme es nich ganz alleine hin. Daher hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt. Hab seit Anfang der Woche viele Popups im Internetexplorer, welche immer mit CiD:**** anfangen….eben schon wieder einer. :nixda: Hab mich auch schon im I-net ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Popups auf Geschäftsrechner!
Viele popups - Hallo, brauche dringend eure Hilfe in sachen Popups etc. Vielen Dank Hier die editierte Hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:18:40, on 09.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Stress mit Popups
Viele popups - Tach zusammen, ich hab wieder mal Probleme mit Popups, hab mir wohl irgendwas eingefangen. vielleicht kann mir jemand helfen von euch? 1. Jedesmal wenn windows hochfährt muss ich drei fenster wegklicken. Da steht einmal was von "Elitium", einmal "Windows Media Exploit" und einmal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Popups und Firewall Meldungen
Viele popups - Hallo zusammen, da ich mich ned wirklich auskenne, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Ihr wisst ja Frauen und Technik ;) Also seit ein paar Tagen werd ich immer mit Popups zugemüllt und ich bekomm immer die Meldung das meine Firewall irgendeinen Zugriff enddeckt hat, hab ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ihr, brauche dringend euro hilfe
Viele popups - In letzter zeit wird mein comp irgendwie immer "komischer" er speichert im internetexplorer z.b. nicht mehr die startseite........... es gehen sehr viele popups auf die mir von spyware auf meinem comp berichten usw. usw. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.