Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video performer entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Fehlermeldung: ...\...\..dll: Ungültiges Bild
Video performer entfernen - Hallo Forum, heute hat mein Avira eine malware entdeckt, mit dem namen PUA/SearchProtect228624, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach dem Neustart von Windows erhalte ich beim Systemstart sowie Starten von Programmen nun immer eine Fehlermeldungsbox: "...\...dll: ungültiges Bild"...
Log-Analyse und Auswertung
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Video performer entfernen - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, andauernd ändert sich die Startseite, Computer langsamer
Video performer entfernen - Hallo zusammen, bei meinem anderen Computer ändert sich die Startseite. Außerdem ist er schon erheblich langsamer , der Computer läuft schon viele Jahre und meine Jungs werken damit, ich weiß nicht was das alles schon an Viren, Trojaner etc. drauf ist. (cosinus hat meinen Lapi wieder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.