Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzerrungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
Verzerrungen - hallo, ich habe das problem, dass bei längerer Laufzeit des Laptops (nach 2-3h) Videos oder Audio beim abspielen ständig kleine verzerrungen auftreten. ich könnt mir vorstellen das das sicherlich mit cpu auslastung zu tun hat aber was kann ich tun um die zu stabilisieren bzw. auch video/audio...
Alles rund um Windows
Verzerrungen am Bildschrim
Verzerrungen - Ich hoffe ich poste mein Problem auch im richtigen thread. Ich hab mein Computer heute ganz normal gestartet und auf einmal sah ich dort grüne verzerte Streifen an meinem Bildschirm. Besonders schlimm ist es wenn ich irgendein Spiel spiele z.b. World of Warcraft. Dort kann ich dann so gut wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.