Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeifelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
Verzeifelt - Hallo Zusammen, habe mir heute vermutlich einen trojaner eingefangen. Bis dato funktionierte das Wlan über die Fritzbox 3270 problemlos. Nun wird beim Handy dauernd "außerhalb des Bereichs" angezeigt, obwohl ich neben der Fritz box bin. Avast konnte nichts endecken. Wer kann mir helfen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
Verzeifelt - Servus ! Heute beim Surfen ist es plötzlich passiert und ich hatte den Budestrojaner mit der Meldung : "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt" Hab mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und direkt mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Drei BOO/TDss.O im Boostsektor, benötige jemanden der weiß wie´s weg geht!
Verzeifelt - Hallo Leutz, habe drei BOO/TDss.O in meinem boostsektor. Einer davon im masterboostsektor. Benötige dringend hilfe beim entfernen. Windows 7 64bit, mit avira. Zuerst gestern am 4.1. gefunden und verzeifelt versucht zu beseitigen. Ohne erfolg. Hab leider nicht so den durchblick mit viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
Verzeifelt - Hallöchen Ich bin gerade etwas verzeifelt da ich mir das Löschen der Festplatte doch etwas leichter vorgestellt habe. Ich wollte mein Netbook verkaufen und eben vorher die Daten löschen. Eraser und CBL Datenschredder funktionieren irgendwie nur auf CD bzw. wie kann ich die Daten von einem Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OMG! Bin verzeifelt.
Verzeifelt - Also :headbang: ich habe ein verdammtes Problem: Und zwar: Als ich mein AntiVir durchlaufen lassen habe, kam die Fehlermeldung, dass etwas infiziert ist. Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Das ist die Fehlermeldung. :( Das Ding heißt "TR/Dldr.Age.ex.01.C"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-t-online mit Trojaner
Verzeifelt - Hallihallo, ich bin verzeifelt ... habe ein Mail von t-online bekommen mit dem Hinweis auf meine Handyrechnung über 257,- Euro und natürlich den Link angeklick... jetzt habe ich den Trojaner - trojan-dropper.win32.agent.dw auf meinem rechner :kloppen: Wer kann mir helfen - wie werde ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
Verzeifelt - Hallo suche verzeifelt bei der MC Afee Personal FW den update button,wo finde ich den? Dann wollte ich noch was zur Einstellung fragen! Wenn ich den Setup Assistenen auswähle, soll ich ja hinterher den _Netzwerkzugriff auswählen nur was soll ich da nehmen? 1)Eigenen Netzwerk nicht vertrauen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.