Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertragliche mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall TR/Agent.131072.V
Vertragliche mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com - Meine Tochter hat sich über zip-Datei die an angeblicher Inkasso-Mail angehängt war den "TR/Agent.131072.V" eingefangen. Ich habe antivir gestartet und die Virusdatei in Quarantine geschoben. Was ist kann ich jetzt weiter tun. Ob ein MS-DOS-Fenster aufgegangen ist, kann ich Sie morgen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnungsmail mit ZIP Datei ( MS-DOS)
Vertragliche mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com - auszug von Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Mai 2013 23:08 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Vertragliche mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit einer Mahnung erhalten und die angehängte Zip-Datei geöffnet. Nach einem Scan mit Avira hat sich herausgestellt, dass ich mir den Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen habe. Ich habe schon den ersten und zweiten Schritt eurer Anleitung befolgt, was zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.