Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte treiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Treiber gefunden
Versteckte treiber - Hallo, Mein Betriebssytem Windows 7 64 bit Habe mir gerade von Avira das Avira Speedup mal probeweise laufen lassen, hat eine Menge wahrscheinlich unnützes Zeug gefunden, dieses habe ich auch gleich löschen lassen. Unter den angezeigten Treibern sind zwei dabei bei denen heist es " Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Treiber nach Trojaner Backdoor.Generic8.GLW
Versteckte treiber - Hallo, ich habe mir scheinbar den Tojaner Backdoor.Generic8.GLW eingefangen. Ich habe bisher mich nur auf das Programm Ewido ( AVG ) Antispyware verlassen. Nachdem dieses nun vom Hersteller eingestellt wurde habe ich zu AVG Internet Security 8.0 gewechselt. Ein erster Komplettscan meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.