Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte dateien und programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUM.Hijack
Versteckte dateien und programme - Hallo! Vor ein paar Tagen wurde beim Besuch einer Webseite plötzlich mein Bildschirm schwarz. Danach wurden mir verschiedene Programme und Dateien nicht mehr angzeigt. Ich habe meinen Avira-Scanner über die Festplatte laufen lassen der auch gleich 10 Viren fand und eine Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien und Programme versteckt
Versteckte dateien und programme - Vor einer Woche ist der Computer nicht richtig hochgefahren, eine Seite wurde vor schwarzem Bildschirm zig-mal aufgeblättert. Ich habe dann Ubuntu installiert und alle Dateien dort im "Gerät" gefunden. Ich fand über Antivirus TR/FakeSysdef.A.588 und 2012.0507.CF, die wurden unter Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.