Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version=2.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Version=2.0 - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm beim Booten aus nach Bary Virus
Version=2.0 - Hallo Trojaner-Board, ich hatte ein merkwürdiges Gefühl bei meinem PC und habe mir deswegen die GData Virensoftware runtergeladen. Dieser hat dann einen Bary Virus angezeigt und alles mögliche gelöscht, z.B. auch mein Frontpage. Ich hatte nur die 30 Tage Test Version von GDdata und musste es...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei
Version=2.0 - Hallo ..., auf meinem 64-Bit Windows7-PC erhielt ich die Meldung: „Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. ... Bundespolizei Entsperren Sie mit Ukash ...“ Das gesamte System wurde blockiert. Ich habe folgendes vorgenommen: * Kaltstart im...
Log-Analyse und Auswertung
trojan:win/matsnu entfernt brauche otl log analyse
Version=2.0 - Hallo Zusammen, W7 64Bit war mit o.g. verschlüsselungs Trojaner befallen. Ich habe die Kiste schon "vorbehandelt" bekommen. D.h. der Virus war schon beseitigt (MSE LOG 19-05-2012). Ich habe die Maschine zunächst mit CT-Desinfect 2012 durchgecheckt (war schon clean, leider gibt es keine Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Musikordner auf den externen Festplatten sind nur noch Verknüpfungen
Version=2.0 - Liebes Boardteam, die Inhalte der Ordner sind noch da aber ich kann sie nicht mehr in meiner Sendesoftware einlesen. Ich habe schon mit OTL und Malwarebytes gescannt, weiss aber nicht wie ich weiter vorgehen muss. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Sumpfi Malwarebytes Log ...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus, Windows blockiert, Deutschlandflagge
Version=2.0 - Hallo Liebe Helfer, auch ich habe das Euch bereits bekannte Problem mit diesem Virus, der Windows blockiert und 50 Euro von einem fordert. Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen, da ich leider gar keine Ahnung habe. Anbei der nötige OTL Text Vielen Dank OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt - was nun?
Version=2.0 - Hallo zusammen. Habe mir seit einiger zeit den Gema 2,05 Trojaner eingefangen. Habe mich auch genau an die von euch beschriebene anleitung von OTLPE gehalten und die OTL.txt und Extra.txt erstellt und komme nu wirklich nicht mer weiter :killpc: danke schon ma im voraus für eure hilfe. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) was tun? Antivir hat EXP/JAVA.Ternub.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden.
Version=2.0 - Antivir hat EXP/JAVA.Ternub.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden. ich habe leider garkeine ahnung von soetwas und wäre für jede hilfe dankbar. ich habe schon überall nachgesehen aber keine lösung gefunden. bei jemand anderen stand man soll OTL runterladen . das hab ich gemacht aber weiter...
Mülltonne
Ukash Windows Security Center Virus Wie Entfernen?
Version=2.0 - Hallo, ich habe wie viele andere leider auch das problem mit dem ukash windows security center...-.- da ich diesen gern entfernen würde bitte ich hier um mithilfe. danke schonmal im voraus. Striezel9 PS: extras txt ist im anhang zu finden. die otl datei kopiere ich hier hinein weil sie zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Weiterleitung auf komische Seite
Version=2.0 - Hallo, Ich wollte fragen, was man dagegen machen kann, immer wenn ich auf einen Googlelink klicke werde ich auf eine seite wie "abnow" geleitet... Habe ich schon ziemlich lange, hoffe, dass mir jemand helfen kann, habe echt keine ahnung, was Computer angeht... Habe Windows 7 64-bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security center windows gesperrt
Version=2.0 - hallo habe das problem mit dem windows security center sobald ich windows normal starte kommt ein weisser bildschirm mit einem fenster in dem steht das ich 100€ per paysafe oder ukash bezahlen soll Hier die logfiles von OTL EXTRAS LOGFILE:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 04/03/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Auch vom "50Euro"-Virus/Trojaner befallen
Version=2.0 - Hallo zusammen, leider hat es nun auch meinen PC erwischt und in regelmäßigen Abständen wird der PC gesperrt mti dem Hinweis, 50 Euro zahlen zu müssen bevor es wieder weitergeht. Ich habe das Forum durchgelesen/-gearbeitet bezgl. dieses Themas, aber das Problem scheint ja auf vielen Rechnern...
Log-Analyse und Auswertung
50.- Euro Virus
Version=2.0 - Servus miteinander. Sitze hier grad am Laptop eines Freundes, der sich den 50.- € Virus eingefangen hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, muß ich die OTL.Txt und die Extras.Txt, die ich erstellt habe hier rein posten, oder? OTL.Txt OTL logfile created on: 17.02.2012 21:42:59 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Failed to save all the components for the file \\System32\\
Version=2.0 - Hallo ich bin durch google auf eure Seite gestoßen und habe exakt das gleiche Problem wie der Herr in folgendem Thread. http://www.trojaner-board.de/108649-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html Auch ich hab versucht durch systemwiederherstellung zu "reparieren" hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf externer Festplatte - Aus Ordnern wurden Verlinkungen
Version=2.0 - Guten Tag! Als ich gestern meine externe Festplatte an den PC angeschlossen habe, waren alle darauf erstellten Ordner in Verlinkungen (2kb) umgewandelt. Anfangs konnte ich sie noch öffnen, habe mir noch nichts dabei gedacht. Ca. 2 Stunden später ging das nicht mehr. Ich bekam, als ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.bb
Version=2.0 - Hallo Trojaner-Board Community, Skybot hat folgendes Problem gemeldet: " --- Search result list --- Win32.Agent.bb: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done) C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Anwendungsdaten\SogouExplorer\ " Leider konnte weder Skybot den Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/ Redirector.B Virus entfernt?
Version=2.0 - Hallo leute :) habe gestern von ESET die Mitteilung bekommen, dass der JS/ redirector.b Virus gefunden wurde. Wurde gleich in die Quarantäne geschoben. Doch leider treten die Symptome, der sich einfach öffnenden unseriösen Popups weiterhin auf. Also hab ich mich bei euch informiert und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Verdacht. Malwarebytes, Avira und div andere tools nutzlos
Version=2.0 - Nach fast 10Jahren ohne virenscanner oder firewall im netz bei fast 1000+ Seiten täglich hab ich mir doch zum ersten mal was eingefangen, und dann auch noch was fieses. die freeware version von Emi Anti Malware Bedankt sich für die nutztung mit einem Bluescreen (zumindest wenn man nach rootkits...
Log-Analyse und Auswertung
failed to save all the components for the file system32
Version=2.0 - Mich hats auch erwischt: OTL logfile created on: 03.12.2011 19:26:13 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Philipp\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
Version=2.0 - Hey, erst einmal muss ich sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe und werde aber versuchen alle Anweisungen zu verstehen und blöde Fragen zu vermeiden. Also seit etwas mehr als einer Woche habe ich den System restore Virus auf meinem Laptop, dass bedeutet, wenn ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen von firefox bginnt Musik im Hintergrund
Version=2.0 - Es hat alles schon mit meinem alten Laptop begonnen. Plötzlich lief Musik im Hintergrund obwohl ich weder einen Player an hatte, noch bei youtube war oder sonstige Videos gestreamt wurden. Hinzu kam noch, dass bei Google die Suchergebnisse zwar richtig angezeigt wurden, ich beim klicken allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.