Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, Vista 32bit
Version 2.07 - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07/Trojan.Ransom/Windows 7 - wie werde ich ihn los?
Version 2.07 - Liebes Trojaner-Team, ich habe ihn seit gestern, den GVU Trojaner, wahrscheinlich Version 2.07, arbeite mit Windows 7, kann momentan ganz normal den laptop starten und im Intranet surfen - aber er ist noch da: Malewarebytes hat Trojan.Ransom entdeckt, steht unter Quarantäne - siehe das Log. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-Trojaner 2.07 eingefangen
Version 2.07 - Hallo zusammen Erst mal mein System : Windows 7 64bit Ich habe es geschafft mir den Bka trojaner der Version 2.07 einzufangen. Daher bitte ich euch mir bei diesem Problem zu helfen, da ich von alleine auf keinen grünen Ast komme. Danke schonmal im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Version 2.07 - Hallo, leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich denke es war die Version 2.07, rein optisch ist ca. eine 95 % ige Übereinstimmung. Als die Meldung des Trojaners auf dem Desktop erschien, habe ich den Rechner sofort vom Internet getrennt und ausgeschaltet. Doch da ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 2.07 mit PaySafeCard + UKash
Version 2.07 - Hallo! Nachdem es auch unseren Laptop erwischt hat, haben wir schon folgendes durchgeführt: 1) Anmeldung mit anderen Benutzer 2) Virusscan: kein Treffer 3) Malwarebytes: 2 Treffer gesäubert und in Quarantäne verbracht 4) 2. Scan Malwarebytes: 1 Treffer in der Registry (Verweis auf den unter 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gva trojaner
Version 2.07 - Hallo Liebes HelferTeam, Zu Meinem Problem Ich Habe mir einen GVa TRojaner Eingefangen und zwar glaube ich das es sich um die version 2.07 Handelt da eine Webcam Übertragung Gemacht wird leute bin ein absoluter leie und hab keine ahnung wie ich vorgehen soll bin jetz über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.07 (Windows XP)
Version 2.07 - Hey ho zusammen! Seit letzter Woche beschäftigt mich der GVU Trojaner 2.07 auf meinem PC. Heute bin ich dann auf Euer Forum gestoßen. Bei ähnlichen Problemen wurde dann geraten einen Scan mit dem Programm "OTL" durchzuführen. Das habe ich dann auch gleich erledigt, allerdings spuckt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP BKA-Trojaner 2.07
Version 2.07 - Servus zusammen, ich habe mir gestern mit meinem XP-Rechner einen BKA Trojaner der Version 2.07 eingefangen. Habe einen Scan mit OTL gemacht, anbei die Logs. Wie muss ich jetzt weitermachen? Gruß und Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner 2.07 Eingefangen
Version 2.07 - Hallo Liebes HelferTeam, Zu Meinem Problem Ich Habe mir einen GVa TRojaner Eingefangen und zwar glaube ich das es sich um die version 2.07 Handelt da eine Webcam Übertragung Gemacht wird Die Logfiles sind im Anhang ich HOffe ihr Könnt mir Helfen Und Danke Im VOrraus LG Ceddy...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 Home Premium, Malwarebytes nicht nutzbar
Version 2.07 - Servus zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich hier einen Laptop einer Freundin, sie hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich ähnliche Threads durchsucht habe gehe ich von Version 2.07 aus. Ich habe versucht Malwarebytes zu installieren, dann zu scannen und die benötigte Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 eingefangen - Bitte um Hilfe Kaspersky Rescue ohne Erfolg
Version 2.07 - Hallo liebes Helder-Team. Ich habe mir einen fiesen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Herausgefunden habe ich, das es sich wohl um Version 2.07 handelt. Bereiningen mit Kaspersky Notfall CD hat nicht geholfen. Ich habe nun OTL auf den infizierten Laptop Desktop gespeichert und nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert!
Version 2.07 - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern den, wie ich mittlerweile fest gestellt habe, allseits bekannten GVU-Trojaner zugezogen (System: winXP/sp3 32bit). Nach kurzer Recherche (hxxp://www.gvu.de/1_Startseite.htm) fand ich heraus, dass es sich um die Version 2.07 des GVU-Trojaners handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: gvu-trojaner 2.07
Version 2.07 - Hallo ihr Helfer, bei mir auf dem Computer(Windows Vista) ist der GVU-Trojaner in der Version 2.07 aufgetreten. Die Version habe ich durch einen Bildvergleich herausgefunden. Nach Anweisungen im diesem Forum habe ich einen Scan mit OTL durchlaufen lassen und ich sind die Ergebisse: Aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Version 2.07 eingefangen
Version 2.07 - Hallo, laut Screenshot-Abgleich habe ich mir einen GVU Trojaner der Version 2.07 auf mein Notebook geladen. Ich habe schon mit OTL und Malwarebytes gescannt. Wer kann mir helfen diesen loszuwerden? Mein Beriebssystem ist WIndows XP Anbei folgende Dateien von OTL.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Version 2.07 - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Version 2.07 - Hallo zusammen, gestern habe ich mir den scheinbar aktuell sehr beliebten GVU-Trojaner eingefangen, den ich über Screenshots als die Version 2.07 identifiziert habe. Das Problem wurde/wird hier im Forum bereits mehrmals behandelt, aber es liest sich so als ob ich nicht einfach diesen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Vers. 2.07
Version 2.07 - Hallo miteinander, auch ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner in der Version 2.07 eingefangen :pfui:. Ich habe bereits in eurem Forum nach Lösungsmöglichkeiten gesucht jedoch schon feststellen müssen, dass es nicht so einfach ist dieses Ding loszuwerden :heulen: und dass dies für jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 / Logfiles angehängt
Version 2.07 - Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich noch einen Thread aufmachen, aber mir schien das im Falle dieses Virus die hier gängige Praxis zu sein. Also, es hat mich bzw. meine Freundin erwischt. Die Version 2.07 hat auf ihrem Win7 Rechner zugeschlagen. Ich habe einen OTL Scan gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner am 24.07.12, Win 7, 64 bit
Version 2.07 - Hallo, habe mir gestern beim Surfen den GVU-Trojaner (meines Erachtens nach die Version 2.07) zugezogen. Folgende Maßnahmen sind bisher erfolgt: Anwendung der Kaspersky Rescue Disk - daraufhin hatte ich wieder vollen Zugriff auf meinen Rechner. Mehrmaliges Scannen mit Kaspersky und Avira free:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Version 2.07 eingefangen.
Version 2.07 - Hallo zusammen, erst einmal vielen vielen Dank dafür, dass ihr dieses Board betreibt und Menschen in Not helft. Wie der Titel schon sagt, habe ich mir den GVU bzw. Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach meinen Recherchen muss das die Version 2.07 sein. Habe mir auch schon hier durch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Version 2.07 - Hallo, wie es scheint habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Der Sperrbildschirm passt zur Version 2.07 (gepostet auf hxxp://www.bka-trojaner.de). Wie ich den Sperrbildschirm weg bekommen habe, kann ich nicht genau sagen. Ich habe mehrfach versucht mich an und abzumelden und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.