Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großes Dankeschön an Matthias M-K-D-B
Verseuchung - Vielen vielen Dank - für die super-verständliche, schnelle Hilfe! Das lief alles wunderbar - einziger Vorschlag zur Verbesserung wäre, einem Ahnungslosen wie mir eine kurze Einschätzung des Problems ("kleinere Probleme" bis "totale Verseuchung") zu geben. Das hilft zwar eigentlich niemandem weiter,...
Lob, Kritik und Wünsche
Letzter Download hat zu Virenverseuchung geführt. Hilfe, was kann ich tun?
Verseuchung - Hallo zusammen, ich habe dieser Tage Win.zip aus dem Internet runtergeladen. Seit dem läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Er ist nicht nur sehr langsam, sondern ich bekomme immer andere Internetseiten angezeigt, als die, die ich aufgerufen habe. Außerdem unendlich viel Popup-Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt meldet Verseuchung
Verseuchung - Hallo zusammen, ich halte mich für einen vorsichtigen Menschen, was das Internet angeht. In der vergangenen Woche hat Spiegel Online das von Amnesty International herusgebrachte Programm DETEKT vorgestellt. Es soll Malware, insbesondere Abhörsoftware aller Art finden. Laut Detekt, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Verseuchung - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktivert und Virus TR/Mevade A.95
Verseuchung - Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat mein Antivir (Avira) folgende Dateien in Quarantäne gesetzt: TR/Mevade.A.83 (am 02.09.) und TR/Mevade.A.95 (am 05.09.). Parallel stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren immer wieder die Meldung kommt, dass das Sicherheitscenter mit den Komponenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner oder Ähnliches, hier OTL-Logfiles
Verseuchung - Liebe Helfer aus dem Trojanerboard, hier habe ich die beden OTL-Logfiles nach einer Verseuchung mit dem Bundestrojaner oder Ähnlichem. Ich konnte bei einem Neustart des XP-Rechners schnell noch den Taskmanager starten und einige Prozesse abschießen. Danach habe ich einige Dateien mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verseuchung -Anzeige?
Verseuchung - Hallo, hätte mal eine Nachfrage? Sollte man nachdem man von dem Verschlüsselungstrojaner erwischt wurde, :aufsmaul: eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen? Er richtet ja erheblichen Schaden an, welcher auch finanziell ganz schön ins Geld gehen kann, z.B. Datenwiederherstellung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dunkler Bildschirm, Deutschlandflaggenfenster mit Forderung von 50 Euro wegen Virenverseuchung
Verseuchung - Hallo, wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo, sowie einem Logo von einem Antivirenprogrammhersteller. Ich kann nichts machen, außer einen Button klicken, auf dem steht sowas wie "Runterladen und Zahlen". Im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Schwarzer Bildschirm inkl. Deutschlandflagge, 50 Euro
Verseuchung - Hallo zusammen Wie schon andere vor mir beschrieben haben, ich habe mir etwas eingefangen, wodurch nach einer Weile im internet stehts ein schwarzer Bildschirm erscheint, der mit der deutschen Flagge umrahmt ist. Ich werde aufgefordert aufgrund eienr Virenverseuchung 50 Euro für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Verseuchung - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/FraudPack bdwb
Verseuchung - hallo alle zusammen, habe mir wohl nen trojaner (TR/FraudPack bdwb) eingefangen. antivir hat gescannt und das ganze in quarantäne. malewarebytes hat bei quickscan/vollständigen scan keine verseuchung gefunden. wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! danke schon mal! hallo noch mal, kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dos tests
Verseuchung - Hi auf der Seite virus-museum.de kann man im downlaodbereich sich dos viren simulationen downloaden. ist das eine sichere simulation das ich das ohne verseuchung testen kann oder sind das richtige wo ich die finger weg lassen soll ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdacht auf Verseuchung
Verseuchung - Hab ausversehen ne mit einem Trojaner verseuchte Datei geöfnet, meinen Rechner aber sofort abgewürgt. Jetz weis ich nicht ob ich schnell genug war, kann das jemand bitte mal überprüfen. Falls es hilft: Trojan.MulDrop.3684 laut kaspersky online scanner(Verseuchte Datei gescannt) pro-rammstein
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.