Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchtes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Verseuchtes - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "s3.amazonaws.com"
Verseuchtes - Hallo mal wieder! Ich habe mir vor einiger Zeit ein wohl verseuchtes Add-On für FF heruntergeladen! Cosinus hat mir hervorragend bei der Systembereinigung geholfen. Ich sehe nur immer wieder im Scriptblocker "NoScript" das eine Website mit dem Namen "s3.amazonaws.com" auf ein Script zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Verseuchtes - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
Meinen herzlichen Dank - Machiavelli
Verseuchtes - Mein verseuchtes System wollte ich schon in die Tonne klopfen, da meine Geduld schon am Ende war. Aber Machiavelli hat geduldig und zielstrebig mich weitergepuscht bis am Ende alles wieder gut wurde. Vielen Dank für euere aufopfernde Arbeit Gruß Charly-UM
Lob, Kritik und Wünsche
Verseuchtes RTF geöffnet
Verseuchtes - Hi (System Windows 8.1) Doofer Weise habe ich gedankenlos eine Rechnung von drei.at geöffnet, das rtf mit Word geöffnet und auch noch das in dem .rtf befindliche Bild 2x angeklickt Das rtf enthält laut VirusTotal folgendes: Kaspersky Trojan-Banker.Win32.ChePro.isw 20140506 Sophos Mal/RtfExe-A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei plötzlich verseucht? TR/fakealert.57025
Verseuchtes - Hallo, ich habe eine Datei (stereogram Viewer.exe) auf mein GoogleDrive Account hochgeladen, um die Datei auch von einem anderem PC abrufen zu können. Während bei meinem Heim PC (Norton Seciurity 2013 -aktuell) die Datei als unbedenklich eingestuft wurde, hat jetzt beim Aufruf an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Verseuchtes - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes System
Verseuchtes - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein logg auswerden plz!!!
Verseuchtes - Also nochmal: mein problem ist folgt ich kann KEINE favouriten öffnen dann stürzt IE ab ich kann meinen Taskmanager net öffnen da passiert einfach NICHTS! Ich kann auch nich mehr normal surfen ich krieg plötzlich werbung geschickt =( und das ist tot nerfig bitte helft mir...! Halte dich daran:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.