Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchte kiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner PUP OFFER BUND...
Verseuchte kiste - PC reagiert sehr langsam, XP SP3 neu aufgespielt defragmentiert und aufgeräumt avira suchen lassen und nichts gefunden mit Mbam finde ich zwei GVU Trojaner - ab in die Quarantäne Geschwindigkeit geht nicht besser nochmals Mbam scannen lassen - und wieder einer... Nun lese ich hier im Forum,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
Verseuchte kiste - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.