Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwundene dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Verschwundene dateien - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Alles rund um Windows
Schwarzer Desktop, verschwundene Dateien & Programme
Verschwundene dateien - Guten Tag, Liebes Trojaner Board, mein Name ist vince.sp und ich habe Sorgen, die schon öfter hier beschrie(b)en wurden, z.B.: http://www.trojaner-board.de/99348-festplatte-beschaedigt-meldungen-schwarzer-desktop-alle-dateien-versteckt.html Meine Antiviren/Internet-Security Software Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery Virus - bekämpft, aber noch Symptome
Verschwundene dateien - Liebe Trojanerfeinde, vielen Dank bereits erst einmal für die bereits bestehenden Beiträge zum Thema "Windows recovery", dadurch konnte ich bereits Maßnahmen gegen die Infektion ergreifen. Dennoch scheinen nicht alle Symptome beseitigt zu sein, d.h. ich muss wohl noch etwas Arbeit in die...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
Verschwundene dateien - Hi, der Ansatz meiner Frage ist schwierig einzuordnen und ich bin hoffentlich im passenden Themenbereich: Es geht um sehr plötzlich verschwundene Daten und Ordner aus einem Ordner "d:\Programme\" auf einem XP SP3 System mit den Festplattenpartitionen c: und d:. D:\Programme\ ist ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.