Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschluesselung trojaner windows blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
Verschluesselung trojaner windows blockiert - Hallo,ein sog.Verschlüsselungstrojaner hat meinen Laptop lahmgelegt.Ich kenn mich PC-mäßig leider so gut wie gar nicht aus und das schlimmste an der Sache sind meine Daten und Bilder,an die ich nicht mehr komme! Ich hab blöderweise den Anhang von so einer Betrügermail geöffnet und nun geht gar...
Log-Analyse und Auswertung
Fix-Log fuer Windowsverschluesselungs-Trojaner
Verschluesselung trojaner windows blockiert - Ich habe das Problem mit dem Windowsverschluesselungs-Trojaner und bin der Anleitung gefolgt (OTLPE download & Scan) und habe nun das Logfile an diese Mail angehaengt. Ich gehe davon aus, dass Du mir nun ein geaendertes Logfile fuer den Fix zuschicken wirst. Bitte mal kurz die Vorgehensweise...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.