Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüssung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüssung nach "Bundestronjaner" 256 Bit AES
Verschlüssung - Hallo Ich habe nun seit ca einer Woche diesen angeblichen Bundestrojaner. Mein System ist ein Windows XP home sp3 mit avira. Den Trojaner habe ich denke schon los bekommen. Waren zwei Dateien und 4 regestrie Einträge. Leider hat der Trojaner alle Daten verschlüsselt. Angeblich mit 256-Bit AES....
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
Verschlüssung - Hallo, Ich weiß, ich darf keine unbekannten Anhänge öffnen, aber ich war heute wohl nicht die einzigste die ein Mausklick zuviel gemacht hat. Nur mein Account war betroffen, wir haben noch 2 weitere auf dem Laptop, wo ich jederzeit drauf kam. Über die habe ich dann auch eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellung
Verschlüssung - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.