Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
Verschlüsselungs-virus - Wie der Titel es bereits sagt, habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Windows 7 startet nun nicht mehr richtig, da die typische Meldung von der „Bundespolizei" auftaucht. Mein PC sei aus einem der aufgelisteten Gründe gesperrt worden und ich soll umgehend 100 euro überweisen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Virus
Verschlüsselungs-virus - Hi, ich habe von meinem IT-Kollegen ein Notebook bekommen, an dem er sich leider schon versucht hat. Die Eigentümerin des Gerätes hat es dummerweise nicht als notwendig angesehen, einen Virenscanner auf dem Gerät zu installieren... Was mein Kollege genau gemacht hat, weiß ich leider nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.