Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselung trojaner ukash 50

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner unter XP verhindert Normalstart
Verschlüsselung trojaner ukash 50 - Hallo Zusammen, meine Schwägerin hat sich einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, der von Ihr Geld fordert. Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun nach Anweisung von Marcusg die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner via Premium Mail
Verschlüsselung trojaner ukash 50 - Hallo erstmal alle zusammen, vorab, ich glaube dieses Problem gab es in diversen Varianten schon mal hier, nach kurzer Rücksprache mit markusg hat er mich jedoch gebeten einfach ein neues Thema zu meinem Problem zu eröffnen. Ein Bekannter von mir bekam vor ca. 2 Wochen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
Verschlüsselung trojaner ukash 50 - Hallo Leute! Frisch aus dem Urlaub zurück brachte mir meine Mutter als Willkommensgeschenk ihr Notebook mit einem Trojaner verseucht vorbei... . Es handelt sich hierbei um die Windows-Update - Meldung: "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." Da ich außer den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Encoder
Verschlüsselung trojaner ukash 50 - Hallo zusammen, habe den Computer von meiner Mutter und dieser hatte sich einen Verschlüsselungstrojaner gefangen. Habe den ersten Punkt der Vorgehensweise ausgeführt. Malwarebytes Anti-Malware hat 9 verdächtige Einträge gefunden, diese habe ich alle entfernt (Logfile im Anhang). Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.