Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselung trojaner ukasch 100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland blockiert
Verschlüsselung trojaner ukasch 100 - Hallo, Soeben wurde mein Computer von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe so einen schlimmen Trojaner noch nie gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für mehr Informationen bitte antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
Verschlüsselung trojaner ukasch 100 - Hallo liebes Forum, den Rechner meines Vaters (Windows XP SP3) hat es leider erwischt, wohl durch irgeneine Website. Der Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung wurde angezeigt. Über das Zweitkonto hab ich MalwareBytes durchlaufen lassen (zwei mal) jetzt kann ich wieder Windows aufrufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellungstrojaner sperrt mein Bildschirm, Dateien sind jedoch unverschlüsselt
Verschlüsselung trojaner ukasch 100 - Hallo zusammen, folgendes Problem unterscheidet sich zu den anderen hier geposteten Themen: Mein Rechner (win7) ist durch einen Verschlüssellungstrojaner zwar gesperrt, ich habe aber über den Abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) die Möglichkeit auf alle Dateien zuzugreifen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselung trojaner ukasch 100 - Hallo allerseits, zunächst: bin nur Anwender, daher ist mein Vorgehen sicherlich auch unprofessionell. Ich habe am Mon, 11.06.12, ca. 01:00, einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Erst zu spät Verschlüsselung auf Desktop gemerkt, hielt diesen zunächst für einen BKA-Virus. Bild war...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.