Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlinkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
Verlinkungen - Hallo Leute, ich hab mir mal wieder was eingefangen was mich in so mancher Weise sehr einschränkt. :pfui: Sobald ich mit Firefox etwas suche und auf den Link klicke, so verlinkt es mich oft auf falsche Webseiten, die nicht das sind worauf ich geklickt hatte. Zudem kommt es vor, wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in 14147364.exe versteckt Ordner
Verlinkungen - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Ich war als Admin eingeloggt. Ich hab auf downloadseiten gesurft und auf einmal kam ein windows-pop-up mit der Nachricht, dass eine meiner IDE- oder SATA Festplatten nicht richtig funktioniert und ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch - Lösung?
Verlinkungen - Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr vernünftig surfen. Wenn ich z.B. in Google was suche, und die Liste der gefundenen Links mir angezeigt wird, dann klicke ich auf einen Link. Ich werde aber nicht auf die richtige Seite verlinkt, sondern auf so eine...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: falsche Verlinkungen + Auf-gut-Glück-Suche defekt
Verlinkungen - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, super, dass es dieses Forum gibt! Lese auch schon seit einer Weile mit, konnte mir aber bisher selbst nicht helfen. Folgende Probleme tun sich derzeit bei mir auf: Ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenhafter Prozessabsturz, Arbeitsspeicherfraß, Verlinkungen falsch
Verlinkungen - Hallo zusammen, seit ich gestern den Veoh Web Player installiert habe (benutzerdefiniert, natürlich auf Toolbars und Zusatzprogramme verzichtet) geht es mit meinem PC (Vista) den Bach hinunter. Am abend ist es dann zum ersten Mal passiert: Während ich mit Firefox im Internet gesurft habe,...
Log-Analyse und Auswertung
bump.exe , find.exe und verlangsamtest Internet
Verlinkungen - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Es fing vor ca. 2 tagen an, dass mir auffiel, dass mein internet mit einem mal sehr langsam wurde, worauf ich erstmal unseren router für einige minuten ausstellte, was für vielleicht 10 minuten abhilfe schuf. Als es erneut schlimmer wurde, hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Verlinkungen bei IE / keine Verli. bei Opera - Avira Findet nichts - Logs Angehängt
Verlinkungen - Guten Tag liebes Team von Trojaner-Board Wie im Titel schon beschrieben habe ich ein Problem auf/mit meinem PC: Wenn ich mit Opera surfe und bei Google eine Suchanfrage mache und auf einen beliebigen Link klicke (welcher mit von Google geliefert wurde) läd er erstmal für ein paar Minuten und...
Log-Analyse und Auswertung
System nach Malware Angriff neu aufgesetzt, jetzt alles sicher ?
Verlinkungen - Servus, habe die Boardsuche verwendet aber leider nicht vollständige Antwort erhalten. Ich hatte gestern einen Malware Angriff und es ging nichts mehr.Falsche URL Verlinkungen, ständige Neustarts... Nicht mal mehr die Anti Malware Software lies sich komplett ausführen. Hab dann mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Action und die Folgeproblematik
Verlinkungen - Hallo Leute, estmal vielen Dank für Eure Arbeit - hat schon echt sehr oft geholfen. Nun habe ich seit 2 Tagen den Antivirus Action Trojaner an Board - und ihn auch schon mit diversen Programmen von euch abgearbeitet (Malware, OTH) Heute in der Früh war mein System glaublich sauber - nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkungen auf fremde Seiten, wordslife.com virus?
Verlinkungen - Hallo, seit einigen Tagen hat sich mein Firefox Browser verselbstständigt. In unregelmäßigen Abständen öffnen sich Pop-up Seiten oder anstatt der angewählten Seite, völlig fremde, unbekannte Seiten. Gelegentlich öffnet sich auch ein gefaktes Fenster, das den Windows Expolrer und eine Art...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse und Links werden umgeleitet
Verlinkungen - Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit folgendem Problem: Wenn ich auf Suchergebnisse von google klicke, werde ich immer zu merkwürdigen pharmacy o.ä. Seiten umgeleitet, erst wenn ich nochmal zurück gehe und die Seite aktualisiere klappts. Genauso bei Verlinkungen, ich komme nie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: flacor.dat - Anleitung ausgeführt + Logfiles
Verlinkungen - Hallo, Trojaner-Board Team! Seit gestern bekomme ich über das Avira Antivir Meldungen über einen Virus mit der Endung "flacor.dat". Des Weiteren habe ich Probleme Programme zu öffnen. Mozilla ist sehr langsam und manchmal öffnen sich willenlos irgendwelche Seiten. Jetzt habe ich schon hier in...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft nach Anleitung entfernt:weitere Prüfung +Firefox/Google Link Problem
Verlinkungen - Hallo zusammen, ich habe seit heute genau das selbe Problem. :heulen: Auch hatte ich ein übles Trojaner Problem: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Anwendungsdaten\Tiavb\mayn.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.GX.205' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheinbar mit dem Virus Win32/Cryptor infiziert
Verlinkungen - Hallo allseits :) Ich grabe hiermit mal ein etwas älteres Thema wieder aus. Zur Problembeschreibung: Seit Gestern ist mein PC scheinbar mit dem Virus Win32/Cryptor infiziert. Ich habe mein Antiviren-Programm (AVG) schon einen kompletten Systemcheck durchführen lassen, wobei sich heraus...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Tdss!IK: browser stürzt ab, antiviren programme blockiert, ...
Verlinkungen - hallo zusammen, ich bin leider sehr unerfahren, was das hier alles betrifft und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich leider bei google und hier im forum nichts wirklich passendes gefunden habe. Ich habe seite neuestem einige probleme mit meinem computer. Angefangen hat es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir & weitere Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Verlinkungen - Hallo liebes Board. Ich habe da ein kleines Problem, dem hier schon x mal geholfen wurde. Allerdings kann ich ja den Log von anderen Usern nicht mit meinem vergleichen, schon garnicht bei Eingaben bei dem Programm "Avenger", wenn ich das richtig verstanden habe. Wie dem auch sei, seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacked
Verlinkungen - Hallo, die Internetverlinkungen funktionieren nicht mehr, ich werde immer auch zwei spezielle Seiten geleitet. Ich benutzte Windows XP und Firefox. Vielen Dank vorab. Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:19:28, on 20.09.2009 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox ( Globelxonline extreme verlinkungen )
Verlinkungen - Hallo, habe Probleme mit meinem Firefox und IE... immer wenn ich auf anderes seiten klicke geht ein fenste auf von globelxonline und das ständig... surfen ist nahezu unmöglich!! Hab mich durch andere ahnliche themen schon gelesen hat mir bisher aber nicht geholfen.... :( Instalationen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet ihr euch mal meinen Lof File ansehen
Verlinkungen - Guten Tag Wie mein Titel schon sagt habe ich mit HijackThis ein Log File erstellt, habe aber nicht wirklich Ahnung ob es nun einen Fehler anzeigt oder nicht. Darum bitte ich euch einmal drüber zu schauen und eventuelle Fehler aufzudecken. Nun werdet ihr euch fragen warum ich dieses Log File...
Log-Analyse und Auswertung
Google sehr langsam, falsche Verlinkungen, Spybot, Malwarebytes öffnet nicht
Verlinkungen - Hey zusammen, seit gestern habe ich einige Probleme mit meinem PC: 1)Google lädt im IE sowie Firefox sehr langsam und gibt zusätzlich falsche Verlinkungen an (sprich ein Klick auf den link resultiert in einer anderen Seite als gewünscht) 2)Habe versucht Spybot oder Malware aufzuspielen,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet zu merkwürdige Seiten; langsam/nicht komplett.
Verlinkungen - Abend zusammen, hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Rechner. Hab mir da eines Tages etwas eingefangen; aufmerksam wurde ich als der Rechner immer langsamer war. Habe dann Adware, Kaspersky etc. drüber laufen lassen, PC läuft auch eigentlich wieder ganz normal ausser die Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Sammelsurium an Trojanern: TR/Downloader.Gen, TR/Crypt.IL, TR/Drop.Agent.amnc u.v.m.
Verlinkungen - Hallo Leute, ist mein erster Post hier und das erste Mal, dass ich andere um Hilfe bitten muss. Folgendes war/ist der derzeitige Standpunkt: Mein alter PC hat sich scheinbar den Trojaner TR/Downloader.Gen eingefangen gehabt. Ich hab mich informiert, hab Antivir etc. benutzt und bin zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Updates von Sicherheitssoftware & gefixte Odessaweiterleitung
Verlinkungen - Hallo Leute! Das Problem begann mit dem Weigern von Antivir zu updaten. Nächster Schritt, Ad-Aware aktualisieren und System prüfen, Ad-Aware kann aber ebenfalls nicht mit dem Internet verbinden, selbiges gilt für Spybot. Ich habe mittlerweile schon diverse Stunden im Forum zugebracht und dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: Popups, Fakescanner, gesperrte Seiten usw...
Verlinkungen - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein Virenproblem. Seit einigen Tagen habe ich verschiedenste Probleme: -Alle 2-10 Minuten öffnet sich bei mir ein InternetExplorer Fenster, für eine Seite mit Werbung, mein Browser den ich benutze ist allerdings Firefox. -Am Anfang des Befalls (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
Verlinkungen - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe einfach mal, dass mein erster Beitrag hier nicht total in die Hose geht. Wenn da Informationen von mir nicht gegeben wurden oder noch logfiles fehlen, die reiche ich gerne nach. Also, zur Problembeschreibung. Auf meinem Laptop scheinen sich mehrere Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.