Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknuepfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verknüpfte Dateien/Ordner auf dem USB Stick
Verknuepfungen - Hallo! Am Wochenende ist mir aufgefallen, dass alle meine Ordner und Dateien auf dem USB Stick verknüpft dargestellt wurden. Nach einer Internetrescherche wusste ich, dass da etwas böses, ein Trojaner dahinterstecken müsste. Und auf der Suche, wie ich ads Problem beheben kann, bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Verknuepfungen - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Sticks und externen HDDs werden als Verknuepfungen angezeigt
Verknuepfungen - Hallo, habe das Problem, dass alle Ordner auf externen Datentraegern bei mir als Verknuefungen angezeigt werden. Das Problem ist offentlich bekannt bekomme das Thema aber alleine nicht geloest. Es ist ein Thinkpad-Laptop den ich gebraucht auf Ebay erworben hatte (vor ca. 1 Jahr). Wuerde...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Verknuepfungen - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
Verknuepfungen - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen habe ich mir den BKA-Virus eingefangen und mit der Kaspersky Rescue disk (mehr oder vlt auch weniger) wieder entfernt. Ich habe im Laufe dieses Prozesses versucht den ...IE5.Content Ordner zu loeschen, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Haette ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Verknuepfungen - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich TR/Kazy.19297.2 los?
Verknuepfungen - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Als ich ihn vor kurzem anstellte, war der Desktophintergrund schwarz und meine gesamten Daten (ausser 2 Verknuepfungen) sind vom Desktop verschwunden. Der Trojaner hat anscheinend auch meine gesamten Dokumente vom Laufwerk C verschoben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme
Verknuepfungen - Leute ich brauch eure hilfe! Habe hier einen computer mit wichtigen daten drauf. Kann ihn also nicht formatieren. Ich glaube ich habe ein virus denn jedes mal wenn ich einen usb stick in den pc stecke, schreibt der pc automatisch mehrere files drauf die zb heisen, passwort documents pictures...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiterer gefraggter PC
Verknuepfungen - einen wunderschoenen guten abend :D seit heute morgen macht mein pc leider mal wieder jede menge mist :heulen: d.h. braucht lange zum booten, installiert "FWN - Toolbar", sobald ich ne internetverbindung herstelle, ab und an verschwinden verknuepfungen einfach so von meinem desktop und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.