Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfungsvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 x64: Verknüpfung zu verstecktem Ordner auf USB-Stick
Verknüpfungsvirus - Herzliche Grüße an die Forum-Admins! Vorgeschichte: ich habe meinen USB-Stick vermutlich auf einem fremden Rechner mit einem Trojaner/Wurm infiziert. Problembeschreibung: Auf dem USB-Stick verschwinden alle Ordner, es erscheint nur noch eine Verknüpfung mit Laufwerks-Namen des USB-Sticks. ...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Verknüpfungsvirus - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte stellt alle Inhalte nur noch als Verknüpfungen an
Verknüpfungsvirus - Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank an all die ganzen fleißgen Helfer/innen, die sich in diesem Forum mit wiederspenstigen Viren auseinandersetzen! Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe! Ich habe mich zu diesem Thema schon ein bisschen durchgeforscht, habe aber leider zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus
Verknüpfungsvirus - Hallo liebe Community. Mein Name ist Matthias und ich habe ein Problem mit einem "Skype-Virus", der seit ungefähr 2 Wochen im Umlauf ist. Angefangen hat alles damit, dass ein Freund mir eine Nachricht schickte, in der er fragte ob ich das auf dem Foto sei. Angehängt war ein Link, der mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.