Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfungen auf dem usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINDOWS 7PC schreibt nur noch Shortcuts (1KB) auf USB Sticks
Verknüpfungen auf dem usb-stick - Hi, mein PC schreibt seit ca einem Monat nur noch 1kB SHortcuts auf USB Sticks, unabhängig vom Stick und Art der Datei. Auf der Google Suche nach ner Problemlösung habe ich einige verwandte Probleme gefunden. Ich habe folgende Dinge bereits versucht: 1) Avast (Standardvirenprogram) Scan...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick erstellt Vernüpfungen und infiziert weitere Computer
Verknüpfungen auf dem usb-stick - Hallo, liebe Leute, kopiere ich Daten auf einen USB-Stick, so erscheinen sie als Verknüpfungen, die durch Anklicken aber normal geöffnet werden können. Es startet parallel der Prozess winscript.exe. Habe dann auf dem Stick eine versteckte Datei namens sjtofhhcse.vbs gefunden, die offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf USB Stick nur noch Verknüpfungen (Dateien sind versteckt)
Verknüpfungen auf dem usb-stick - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USb Stick. Ich habe ihn an den Laptop meiner Mitbewohnerinnen angeschlossen, nachdem sie mir erzählte, dass bei ihr nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick angezeigt werden. Wir wollten ausprobieren, ob es am Stick oder am Pc liegt. Leider hab ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick -> Trojaner.Banker
Verknüpfungen auf dem usb-stick - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Nachdem ich gestern aus dem Winterurlaub zurück bin, erwartete mich eine böse Überraschung. Ich habe meinen USB Stick angeschlossen, der auf einmal nur Verknüpfungen angezeigt hat. Nachdem ich mich ein bisschen informiert habe (grötenteils auf eurem Board),...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.