Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
Verknüfungen - Hallo Experten von Trojaner-Board :) habe das selbe bzw. ein ähnliches Problem wie bei diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154663-malware-usb-stick-wandelt-ordner-verknuepfungen.html Auf allen usb-sticks werden sofort nachdem ich eine Datei drauf kopier, davon Verknüpfungen erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom kommt, obwohl alle Cleaner nix finden...
Verknüfungen - Hi Alle, evtl. habt ihr euch schon so einige Male gewundert, dass Nationzoom oder ähnliche Ärgernisse immer noch als Startseite auftauchen, obwohl sämtliche Cleaner durchgelaufen sind und nix finden. :headbang: Das liegt daran, das diese Fieslinge die Verknüpfungen modifizieren. Das...
Diskussionsforum
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Verknüfungen - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
USB Virus (auf Vista Parallels): Verknüfungen statt normale Ordner
Verknüfungen - Hey zusammen! Ich bin ein totaler Neuling hier. Also bitte Anfängerfehler verzeihen, wenn ich welche mache ;) Also, wie ich gesehen habe bin ich nicht der erste mit diesem Trojaner. Die Besonderheit ist bei mir nur, dass ich mein Windows nur über Parallels auf einem Mac OS X 10.6.8 laufen habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Extern USB Stick Verknüpfungen
Verknüfungen - Hallo zusammen, haben auf eurer Seite schon einiges über dieses Virus gelesen (macht Ordner zu Verknüfungen bei extern USB Speichermedien). Nun habe ich einem Freund mein USB Stick geliehen..... Als ich ihn wieder bekam hatte er den Virus drauf. Nun habe ich von der Firma aus den McAffee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf dem USB stick sind nur noch als Verknüpfungen vorhanden
Verknüfungen - HILFE! ich habe folgendes Problem. mein laptop hat einen Trojaner ich konnte trotzdem noch auf meine Daten zugreifen und wollte diese auf meinem Stick alle Dateien abspeichern, damit ich meinen Laptop formatieren kann. Auf dem USB stick waren aber noch andere Daten vorhanden aber jz sind da nur...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Verknüfungen - Hallo zusammen, ich bräuchte euren Spezialistenrat weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ich eine Verknüpfung zu einem Facebook-Fotoalbum angeklickt habe, werden meine Dateien auf dem MP3-Player und meiner ext. Festplatte nur noch als Vernüpfungen angezeigt. (Es war natürlich eine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Verknüfungen - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Fehler auch bei mir
Verknüfungen - Hab mir auch Windows Recovery eingefangen und erstmal mit unhide.exe behoben. Problem ist, dass ich das nach jedem neustart wieder machen muss und mein desktop nicht sichtbar wird bzw. sich auch keine verknüfungen mehr dort erstellen lassen. Malwarebytes Durchlauf 1: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer-Verknüpfungen lassen sich vom Desktop nicht mehr öffnen
Verknüfungen - Hallo wer kann mir helfen ???? Ich kann seit einigen Tagen keine Internet Explorer Verknüfungen mehr von meinem Desktop öffnen. Das geht nur einmal nach dem starten des PC. Danach nur wenn ich die Datei "IEXPLORE.exe" aus dem Task-Manager lösche. und das geht nur so lange bis der PC neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.