Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vergewissern sie sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Vergewissern sie sich - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet funktionieren nach CCleaner nich mehr
Vergewissern sie sich - Guten Tag, bei den Versuch meinen Asus Notebook (Windows 7) aufzuräumen, habe ich wahrscheinlich etwas gelöscht bzw. verstellt. Egal ob man mit Chrome, Safari, Firefox oder Iexplorer versucht eine Seite zu öffnen schlägt es fehl. Bei Chrome steht unten "Host auflösen" und anschließend kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Vergewissern sie sich - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvR32: Das Modul "C:\ProgramData\troddoa.dat" konnte nicht geladen werden
Vergewissern sie sich - Hallo! Ich habe seid ca. einer Woche folgende Meldung auf dem Desktop nach dem Systemstart. RegSvR32: Das Modul "C:\ProgramData\troddoa.dat" konnte nicht geladen werden. Vergewissern Sie sich, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Vergewissern sie sich - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
Vergewissern sie sich - Hallo liebes Trojaner-Team, seid ca. zwei Wochen kann Google-Chrome keine Websites mehr finden, wenn ich es in der Sandboxie öffne - sehr wohl aber, wenn ich Chrome als Anwendung ohne Sandboxie öffne. Gemeldet wird folgender Fehler: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
Vergewissern sie sich - Hallo, Ich habe ein Problem... unzwa funktioniert mein Internet seit heute nicht mehr, Ich denke mal der Grund ist das der Gerätemanager nicht mehr funktioniert. Es werden keine Geräte angzeigt, ich hab schon den Mainboardtreiber neuinstaliert ohne erfolg, Ich gehe davon aus das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Vergewissern sie sich - Hallo Zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie "Bochum". Mein Firefox 4 läuft extrem langsam; eine Seite zu laden dauert bis zu 30 sek. - mehrer Tabs dauern Minuten. Während des Ladevorgangs hängt sich der FF4 immer wieder auf (Meldung in der oberen Leiste --> (Keine Rückmeldung)), fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung
Vergewissern sie sich - hallo zusammen ich hab heute eine neu grafikkarte in meinen pc eingebaut, nach dem ich den treiber instalirt habe wollte ich wow speilen, aber dann kann die fehlereldung ( World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern Sie sich bitte, dass DirectX 9.0c installiert ist...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung 3D Beschleuniger ATI Graka
Vergewissern sie sich - Hallo, habe eine neue Graka eingebaut und habe nun ein Problem beim Starten von Spielen , und zwar kommt immer wenn ich ein Spiel starten will ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden geht er auf den Desktop und da steht dann z.B. bei WOW: World of Warcraft konnte die...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Kaspersky und CO.
Vergewissern sie sich - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Kaspersky: Fehler 1304. Fehler beim Schreiben in Datei C:Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 7.0\avp_io32.dll. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Zugriffsrechte für diesen Ordner besitzen. Auch wenn ich versuche,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky nicht mehr installierbar
Vergewissern sie sich - Hi, ich habe vorgestern Kaspersky Internet Security 6.0 installiert, alles bestens. Gestern hat mir irgendetwas Kaspersky zerschossen. Porgramm ließ sich nicht mehr starten etc. Also hab ich das PRogramm entfernt, die Reg gesäubert, Neustart etc. Habe dann das Installationsprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Dingens.org rückgängig machen!
Vergewissern sie sich - Ich war auf dingens.org... und habe das Programm ausgeführt.:juul: Folgendes habe ich überlesen: Wenn Sie einen einzelnen Computer haben, den Sie hin und wieder direkt mit dem Internet verbinden, z.B. über ein Modem, eine ISDN-Karte oder DSL direkt und ohne Router, dann wählen Sie "Einzelner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.