Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/lnk.jenxcus.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Vbs/lnk.jenxcus.gen - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Vbs/lnk.jenxcus.gen - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
Vbs/lnk.jenxcus.gen - Hallo, habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut. luddma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
Vbs/lnk.jenxcus.gen - Hey, Folgendes Problem : Ich wollte heute meine Schulprojekte auf den USB ziehen und dann auf nem anderen PC ausdrucken. Dann hatte ich nur noch Verknüpfungen auf dem USB und dachte der USB wäre kaputt. Dann fiel mir ein, dass das gleiche mit meinen Daten auf meinem Ersatzhandy war. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Vbs/lnk.jenxcus.gen - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.