Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/lnk.jenxcus.gen entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf USB-Stick
Vbs/lnk.jenxcus.gen entfernen - Hallo liebes TB, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen. Auf diesem waren nur Verknüpfungen zu sehen und Antivir schlug direkt Alarm, dass die Dateien infziert seien mit dem VBS/LNK.Jenxcus.Gen. Könnt ihr mir helfen den loszuwerden und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
Vbs/lnk.jenxcus.gen entfernen - Hallo, habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut. luddma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.