Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/kryptik.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Vbs/kryptik.y - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Vbs/kryptik.y - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.