Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/kryptik.r

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
Vbs/kryptik.r - Hallo zusammen, ich habe heute einen USB-Stick in einem Copyshop angeschlossen und habe seitdem folgendes Problem: Alle auf dem USB-Stick gespeicherten Dateien werden mir nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die ich nur vom Stick aus öffnen kann. Kopiere ich sie auf meinen Laptop, kann ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Datein auf USB-Stick werden ungewollt zu Verknüpfungen verändert
Vbs/kryptik.r - Hallo zusammen und zu allererst auch herzlichen Dank, dass Ihr eure Hilfe anbietet! wie in dem Problem von NellB, (http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html) sind Dateien auf meinem USB-Stick nur noch als Verknüfpung vorhanden. Wie in genanntem Link...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.