Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/kryptik.bo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremde Seiten im Browserverlauf
Vbs/kryptik.bo - Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich fremde Seiten in meinem Browserverlauf habe, die ich nie besucht habe. Ist das ein virus oder ist da ein Hacker unterwegs? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
Vbs/kryptik.bo - Hallo, ich mache hier ein neues Thema auf für meinen anderen Laptop, der das Problem hat, dass auf den USB-Stick gezogene Dateien zu Verknüpfungen werden (Vgl. http://www.trojaner-board.de/159007-windows-7-usb-stick-gezogene-dateien-verknuepfungen.html#post1363665 Vielen Dank im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Vbs/kryptik.bo - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Vbs/kryptik.bo - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.