Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/kryptik.ak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner erstellt Verknüpfungen auf USB-Sticks
Vbs/kryptik.ak - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alles, was ich auf einen meiner USB-Sticks kopiere, sofort zu einer Verknüpfung wird. Ich habe mich etwas umgesehen und ein paar alte Beiträge zu diesem Thema gefunden. Leider habe ich sie nicht gut genug verstanden, um mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Vbs/kryptik.ak - Hallo! Ich habe das Problem, dass bei allen USB Sticks, die ich an meinen Laptop anschließe, keine Dateien angezeigt werden, nur noch Verknüpfungen. Wenn man auf die Verknüpfung klickt, öffnet sich die Datei. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:26 on 18/05/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.