Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/kryptik.af

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Ausschließlich Verknüpfungen auf USB-Speichern
Vbs/kryptik.af - Hallo zusammen! Letzten Freitag, 27.06.14, habe ich festgestellt dass sich nach normalem Kopieren von Dateien auf einen Stick diese umgehend in Verknüpfungen wandeln und somit "unbrauchbar" sind. Nach kurzer recherche auf dem Board habe ich folgende Schritte ausgeführt: Leitfaden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Vbs/kryptik.af - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: USB-Stick enthält nur noch Verknüpfungen
Vbs/kryptik.af - Hallo liebe trojaner-board-Community, auf mittlerweile zwei USB-Sticks tritt seit gestern das selbe Problem auf: Statt der Ordner werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Nach dem Lesen einiger ähnlicher Fälle hier im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass die alten Ordner lediglich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.