Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/agent.1002

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS/Agent.1002 und TR/Crypt.FKM.Gen auf dem Rechner
Vbs/agent.1002 - Hi, ich habe mir heute wohl zwei Viren eingefangen. Zum einem den VBS/Agent.1002 und zum anderen den TR/Crypt.FKM.Gen. Da ich leider keine Ahnung von diesem Gebiet habe, hoffe ich dass sich hier jemand hilfsbereites findet, der mir helfen könnte. Anbei poste ich schonmal den Hijack Log, soweit...
Mülltonne
Trojana VBS/AGENT.1002 hilfe
Vbs/agent.1002 - hi mein Notebook mit dem Betriebssystem windows xp hat den trojaner VBS/AGENT.1002 abbekommen.Seitdem hab ich immer einen weißen hintergrund und es erscheint die eine Windows warning message .Darauf hin hab ich mit avira nach eine virus gesucht und hab dies Trojaner gefunden . Ich habe mich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: joke/BlueScrreen.B, TR/Fakealert.AAF, VBS/Agent.1002
Vbs/agent.1002 - doppelt. :killpc:
Mülltonne
joke/BlueScrreen.B, TR/Fakealert.AAF, VBS/Agent.1002
Vbs/agent.1002 - Hallo Seit gestern Abend habe ich ein paar Plagegeister auf meinem Computer. Ich habe den Computer mit `Antivir Personal Edition Classic`durchsucht und anschliessend die gefundenen Sachen löschen lassen. Aber nach dem Neustart des Computers waren alle wieder da zum Teil mit anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe (
Vbs/agent.1002 - Hallo! Bin neu hier und hab gleich mal eine große Bitte an euch: Hab mir vor 2 Tagen eine Datei down geloadet und diese exe Ausgeführt. Leider war das ein Virus, oder so..... Seit her läuft gar nichts mehr richtig. Blauer Hintergrund einstellungen sind verstellt und ich kann nirgens wo...
Log-Analyse und Auswertung
Skriptvirus VBS/Agent.1002 und Dropper DR/FraudTool.WinFixer.G
Vbs/agent.1002 - Hi, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Virus. Laut meinem AntiVir-Programm handelt es sich um den Skriptvirus VBS/Agent.1002, der sich in den verschiedensten .tt...-Dateien einnistet oder diese selbst erstellt unter C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp . Die Folge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.