Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vb.co.leftover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren "VB.CO.Leftover" und "Fujack" auf allen Partitionen
Vb.co.leftover - Hallo mitleidende PC-Benutzer, jedesmal wenn ich meinen Laptop einschalte erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt: "AKU YAKIN MASA LALU TELAH BERLALU DAN MASA KINI ADALAH MILIK KU, UNTUK MEWUJUDKAN SEMUA IMPIANKU *******MEMILIKIMU*******" Es handelt sich dabei um Malay, eine Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan LogFile....Bitte um Ratschläge
Vb.co.leftover - Guten Tag :singsing: nachdem ich das Gefühl habe, daß mein Rechner irgendwie langsamer ist als sonst, habe ich mal das escan durchlaufen lassen, so wie es in den Anleitungen hier steht. Das Resultat ist der angefügte Log-File. Und was sagt mir das nun?!?!?!?!?!?!?!? *etwasblödindierundegugg*...
Mülltonne
xp update
Vb.co.leftover - hilfe kann mein XP-Homedition nicht mehr updaten. Escan Meldung lautet: Header find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8 DateieInfected files Datei C:\ArchivC\Eigene Dateien\desktop.ini infiziert durch den Virus "VB.CO.Leftover"! Maßnahme...
Mülltonne
Notebook lahmt, Programme, Internet und Umschalten lahmt
Vb.co.leftover - Hallo, seit mind. 2-3 Wochen lahmt mein Notebook (Win XP) und die Nutzung ist dadurch zur Qälerei geworden. Hier schonmal die Escan-Auswertung (Liste der wie dieser aufgeführte Webadresse "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts:127.0.0.1 hotelxxxcams.com" stark gekürzt, da sonst zu lang) ,...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Log bitte auslesen
Vb.co.leftover - Hallo, nachdem der Virus ntos.exe meinen Rechner infiziert hatte, habe ich das System neu aufgesetzt. Auf meiner Sicherungsplatte wurde nun der Virus VB.CO.Leftover gefunden. Hierzu das Log. Wie kann ich das Problem beseitigt werden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hife für Escan
Vb.co.leftover - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe mit "VundoFix" folgende infizierte Dateien gefunden und gelöscht. C:\\Windows\System32\AudioFile2.dll C:\\Windows\System32\AudioPlayer2.dll C:\\Windows\System32\AudioRecords2.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.