Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaudix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vaudix Ads
Vaudix - Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder was eingefangen. Bei einem Download scheine ich mir die omiga-plus toolbar eingefangen. Die habe ich mittlerweile entfernen können. Nun im Anschluss kommt noch Vaudix ins Spiel. Das bekomme ich leider nicht los. Bitte helft mir ich bin die Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Vaudix Virus?
Vaudix - Hallo, ich habe mir den Vaudix Virus eingefangen. Wie kann ich ihn entfernen? Habe folgendes gemacht: a) in Systemsteuerung Programme gesucht, Vaudix aber nicht gefunden. Statt dessen YAC(Yet another Cleaner). Dieser lässt sich nicht deinstallieren (es passiert gar nichts) b) in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Vaudix - Hallo, Hatte in letzter Zeit immer mal eine Meldung vom Windows Security Center, dass mein Avira nicht aktiviert wäre und ich es doch aktivieren solle. Gesagt, getan und es folgte eine Fehlermeldung doch der Schirm war aufgespannt, alles schien aktuell, also dachte ich mir nichts dabei. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Vaudix - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
Vaudix - Vor einem Jahr etwa wurde mein PC dank trojaner-board "gesäubert", seit kurzem aber geht es wieder los, bei YouTube haken die Videos, Firefox stürzt ständig ab und alles ist insgesamt etwas nervig. Ich möchte anmerken, dass ComboFix bei meinem PC nicht läuft, und dass Service Pack 3 meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
"authentifizierung erforderlich" ständig und PC extrem langsam
Vaudix - Bei meinem PC geht fast gar nichts mehr, alles braucht eine Ewigkeit und es kommt ständig ein Kästchen mit "Authentifizierung erforderlich" für zwei Seiten :killpc: Unten das Ergebnis des Scans mit OTL. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Codec-V / Vaudix - Systemabsturzt
Vaudix - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe im Laufe meiner Dummheit 17-Mal das Codec-V - "plug-in" und "vaudix" heruntergeladen und installiert :headbang: Mitlerweile habe ich folgende Probleme auf meinem Computer bemerkt: - Mein Chrome stürzt regelmäßig ab - Alle Chrome Extentions...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.