Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variant.kazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerdienst kann nicht geladen werden bei neuen Benutzern, Syswo64 Ordner öffnet einfach, Ordneransicht geändert
Variant.kazy - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einem Scan durch GData CBE Version ging der Benutzerdienst nicht mehr bei neuen Benutzern zu laden bzw. ist es mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen da ich nach dem Scan einen neuen Benutzer angelegt habe und die Ordneransicht war direkt nach dem Scan verändert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
Variant.kazy - Hallo, seid heute habe ich das Problem das wenn ich Google.de benutze ich auf falsche Seiten gelenkt werde die immer Variieren, wenn ich den Link aber mehrmals bestätige klappt es dann. Ich hab gegooglet und diverse Tips gelesen, Programme wie SuperAntiSpyware, HijackThis, Emisoft und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
variant.kazy hat meinen PC überfallen - otl+extra, mbam und hjt vorhanden + 2 Bilder
Variant.kazy - Hallo, mein PC ist von variant.kazy infiziert worden. Explorer.exe funktioniert manchmal beim Hochfahren nicht und ich seh nur den Wallpaper und kann neu starten (öfter). Außerdem habe ich heute einn Virus blockiert durch BitDefender. Ich glaube er hieß Jqs.exe oder so ähnlich, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe funkt nicht richtig (variant.kazy Virus) mit Logfiles
Variant.kazy - Ich sehe beim Starten nur den Wallpaper und kann bis zu 10 mal neu starten bis Explorer.exe richtig funktioniert. Hier steht alles drin was ist z.Z. habe - Viren wurden auch entdeckt: hxxp://www.mediafire.com/?5g45c35d57g7ogk Hey ich habe nochwas neues: mbam wollte 3 Dateien öffnen die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.