Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaf player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
Vaf player - Hallo Da in lezter Zeit leider öfter Pop-Ups wie (Casinoseiten/ Werbung usw.) beim surfen auftauchen, habe ich mal im PC rumgestöbert. Zwar sagt mir Avira das ich frei von allem Übel bin, aber dem Braten traue ich nicht, zumal bei ab und an durchgeführten suchlaufen mit Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
Vaf player - Bin neu hier. Seit gestern war mein Browser sehr, sehr langsam. Zu Silvester, prima!!! Habe dann meine Avast! Überprüfung laufen lassen, und bekam auf meiner Festplatte 35 infizierte Dateien angezeigt. 34 konnte Avast! löschen bzw. in Quarantäne schieben, aber eine Datei blieb bestehen, Avast!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.