Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Völlig löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Völlig löschen - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy.Cimuz.bw
Völlig löschen - Hallo, seit einigen Tagen habe ich den sog. Proxy.Cimuz.bw Trojaner auf meinem PC. habe LSP fix drüberlaufen lassen + AVG, Avira Antivir und Spybot search & destroy. AVG hat ihn dann letztendlich endeckt. also fix das teil gelöscht. das Problem besteht darin, dass es immer wieder auftaucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.