Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: V 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU 2.07 unter XP gefunden ... und entfernt ?
V 2.07 - Hallo, gestern habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen - vermutlich über den Besuch eine Webseite. Mein System: WIN XP, SP3 Ich konnte offline normal arbeiten, nur beim Onlinegehen kam der GVU Fullscreen. In der Autostart war der folgende Eintrag zu finden ctfmon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
V 2.07 - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.