Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Utilman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Utilman - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
PC sehr langsam nach neu aufsetzen
Utilman - Ich haben mein pc neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert und jetzt ist er sehr langsam geworden er braucht 5 min um etwas aufzurufen er stützt auch machmal ohne grund ab Ich habe mit FRST einen scann gemacht Addition.log : Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
fjhdyfhsn.bat und Unmengen Spam
Utilman - Hallo Leute, vor kurzem machte mich stutzig, dass ich plötzlich sehr viel mehr Spammails erhielt als zuvor (an die 20-30/Tag). Malwarebytes mal drüberlaufen lassen, was auch prompt ein paar Widerlinge fand. Hab sie entfernen lassen bzw. in Quarantäne verschieben lassen. Aber obwohl Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rasctl und perflib fehlern im eventlog
Utilman - Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendwie hat es mir mein System zerschossen. Ich hate kürzlich die Festplatte gewechselt, da die alte Controllerfehler hatte. Wie man sieht nicht mehr ein taufrisches System (P3 /1000/W2k). Um Hilfe wäre ich dankbar. Habe mal OTL laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 Server verseucht
Utilman - Haben hier nen Windows 2000 Terminal Server beim einem Kunden der unter Beschuss steht. Kunde hat jetzt in nach hinein eine Panda Enterprise Antivirenlösung bekommen. Bringt nur nicht mehr arg viel wenn das Zeugs schon drauf ist. Panda erkennt nur eine "a.exe" (spyware/bridge) in...
Log-Analyse und Auswertung
LOG FILE - Bitte um Hilfe!
Utilman - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:55, on 29.12.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\Programme\Citrix\ICA Client\ssonsvr.exe C:\Programme\Citrix\System32\wfshell.exe K:\Programme\Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Terminal Server...
Utilman - Hallo Leute, bekam einen Anruft, dass der WTS so langsam sein. Bin also da hin. Das System ist frisch afgesetzt (ca. 6 Wochen) es gibt keinen funktionsfähigen Internetzugang auf der Maschine. Habe also als letztes an so was gedacht. Dann mal HJT drüber laufen lassen, einiges konnte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.