Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbaapl64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
Usbaapl64 - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Verbindungsproblemen mit dem Firefox auf meinem Laptop (Windows 7, 64-Bit). Aus mir unerfindlichen Gründen ändern sich die Prox-Einstellungen von "Kein Proxy" in "Proxyeinstellungen des Systems verwenden". Letzeres führt dazu, dass sich der Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Usbaapl64 - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Antivira AV Maleware probleme Wer kann helfen
Usbaapl64 - Ich hoffe Ihr könnt mit dem was Anfangen. Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen würde!!! Gruss und einen schönen Abend bombly OTL logfile created on: 11.02.2011 23:21:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\bombly\Desktop\Downloads
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
Usbaapl64 - Hallo, seit einiger Zeit leitet wird wenn ich etwas mit Google suche sehr häufig auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wenn ich ein Suchergebnis anklicke. MBAM hab ich etliche Male durchlaufen lassen, keine Funde. Hab jetzt ComboFix so wie in einem anderen Thread empfohlen angewendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bump.exe , find.exe und verlangsamtest Internet
Usbaapl64 - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Es fing vor ca. 2 tagen an, dass mir auffiel, dass mein internet mit einem mal sehr langsam wurde, worauf ich erstmal unseren router für einige minuten ausstellte, was für vielleicht 10 minuten abhilfe schuf. Als es erneut schlimmer wurde, hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing-Malware eingefangen?
Usbaapl64 - Hey, Ich hoffe man kann mir hier helfen und bedanke mich schonmal für eure Mühen! Ich benutze Windows 7 (64bit), die Windows 7 - Firewall mit Windows 7 Firewall Control und Avira Antivir Personal. Seit einiger Zeit "spinnt" mein Online-Banking portal (Firefox), wenn ich mich einlogge, dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
Usbaapl64 - Hallo Leute, gestern hat der Antivirus zwei mal folgendes Gefunden: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Usbaapl64 - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 öffnet alles auf dem der Coursor ist(Combofix-auswertung)
Usbaapl64 - Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows. Es hat auf einmal angefangen, alle Dinge auf die der Coursor gerichtet war, anzuklicken. Ausserdem war es bei dem Startmenü so, dass wenn ich zB. auf "Alle Programme" gegangen bin, das Fenster transparent geworden ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Usbaapl64 - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Usbaapl64 - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H:\autorun.inf wird geblockt auf Memorystick - Trojaner?
Usbaapl64 - Hallo liebes Forum Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Win 7 bekommen. Gestern habe ich am USB einen fremden Memory-Stick eingesteckt, dabei wurde vom Avira eine "H:\autorun.inf"-Datei geblockt. Das hat mich skeptisch gemacht. Alle Versuche, diese Datei vom Stick zu entfernen scheiterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error RAM memory usage .. HDD ... "Scanner" öffnet sich dauernd
Usbaapl64 - Servus .. ich habe das gleiche problem wie in diesem beitrag: http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html Ich habe die OTL.exe ausgeführt, mit scan...gestern gings aber heute beim anschalten vom laptop der gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
Usbaapl64 - Hallo zusammen, seit dem 26.12. dieses Jahres habe ich das Problem, dass sich ständig IE Werbung öffnet (wie bereits bei einem anderen in diesem Forum), jedoch minimieren sich zusätzlich andauernd Anwendungen. Heute zeigt mir Avira AntiVir zum erstenmal an, das in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiple Infektionen meines Systems u.a. TR/Dropper.Gen, JAVA/ClassLoader.AV...
Usbaapl64 - Hallo, ich war scheinbar etwas zu unvorsichtig und habe mich auf AntiVir etwas zu sehr verlassen. Habe mir vor kurzem ein neuen WLan Router von Belkin gekauft, nun sind mir merkwürdige Einträge im Sicherheitslog ausgefallen: 12/17/2010 12:10:51 **TCP FIN Scan** 74.125.39.147, 80->>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
Usbaapl64 - Hallo! Ich möchte mich möglichst kurz und an die 7 goldenen Regeln halten daher gleich zur Sache. Zunächst habe ich durch Avira AnitVIR TR/Dropper.Gen gefunden und zwar in C:\Users\Boomi\AppData\Local\Temp\ubiB5D8.tmp.exe Hier der Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Usbaapl64 - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Usbaapl64 - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
Usbaapl64 - Hallo, da ich schon viele positive Erfahrungen mit eurem Board hab, hab ich erneut eine Bitte an euch. Ich hatte mir den Trojaner Backdoor:Win32/Cycbot.B eingefangen. Der Windows Defender meldete sich nach jedem Neustart zu Wort. Jetzt hab ich gestern und heute mit diversen Programmen (MBAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email/I-Banking meldet Gozi und werde öfters auf andere Seiten verlinkt (Firefox)
Usbaapl64 - Hallo Leute, bin ganz neu am Forum also hoffe ich ich mach nichts falsch. Habe seit neustem das Problem, das ich auf andere Seiten verlinkt werde. Besonders nachdem ich was bei Google gesucht habe und anschließend auf Suchergebnisse klicke. Ebenfalls hat Web.de und Ibanking gemeldet, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Icons verschwinden - Eventueller Schädling?
Usbaapl64 - Hallo ihrs :) Ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen verschwinden die Symbole für bestimmte Programme bei mir. Anstatt ihrer originalen Icons wird dann das Icon für eine unbekannte Datei angezeigt. Die Programme funktionieren jedoch wunderbar. Wenn ich versuche das Icon neu...
Log-Analyse und Auswertung
Email - Account bot auf dem System?
Usbaapl64 - Guten Tag! Meine GMX - Adresse wurde scheinbar für Spamming missbraucht (gehackt?), das habe ich durch unzustellbarkeitsmeldungen bemerkt. Inhalt war immer von <wowaccountadmin@blizzard.com> oder ähnliches. Nachdem ich das GMX Passwort geändert habe war dann gleich wieder Ruhe. ...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe nicht in Windows/System 32
Usbaapl64 - Hallo euch allen das Thema gibt es schon aber da ich dort keine Berechtigung habe mache ich ein neues auf. Ich hab die Winlogon.EXE In C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam
Usbaapl64 - Hi Trojaner Board Vor einigen Wochen war ich schonmal hier, weil mein Internet sehr langsam war. Durch einen Neustart meines Routers war aller wieder i.O. Jedoch funktioniert das jetzt nicht mehr. Es bleibt einfach langsam. Seiten bauen sehr lange auf. Jetzt wollte ich hier wieder um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus per Facebook Adresse
Usbaapl64 - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.