Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbaapl64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
Usbaapl64 - Hallo miteinander, ich hatte vor ein paar Tagen plötzlich TAN-Abfragen nach dem Einloggen ins Onlinebanking (Postbank und Fiducia-System von Raiffeisenbanken) vor mir. Dort sollte ich jeweils gleich 40 bzw. 20 TANs eingeben. Außerdem war Firefox ungewöhnlich langsam beim Starten, Bedienen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
Usbaapl64 - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC viel zu langsam hoch.Desweiteren,ist er generell sehr langsam. Videos auf Youtube haken öfters,auch wenn sie komplett geladen sind. Das dropdown menu,welches erscheint,wenn man mit der rechten maustaste zum beispiel auf eine datei klickt erscheint erst nach...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus.Was tun?
Usbaapl64 - Hallo, ich habe gestern Mittag einen Link von einer Freundin geöffnet und gedownloadet ( dumm, ich weiss) ich dachte es wären unsere Urlaubsbilder... Naja jetzt habe ich das Problem, dass meine MSN Kontakte von mir den selben Link geschickt bekommen.Einige haben mich schon drauf angesprochen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
Usbaapl64 - Leider hab ich den Trojaner gedownloadet weil ich leider nicht genau geguckt hab.. Naja hab in einem Thread gelesen das man dem mit OTL loswerden kann deshalb füge ich schon mal die Logfiles ein. OTK.exe : OTL logfile created on: 12.09.2010 12:41:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Usbaapl64 - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Deutsche Bank
Usbaapl64 - Hi, ich habe das Problem, dass nach log in beim Online-Banking der deutschen Bank die Abfrage nach 20 Tans auftaucht. Ich habe hier leider keinen Threat gefunden der nicht nach dem ersten Schritt schon so speziell wurde, dass er für mich keine Lösung mehr darstellte. Ich würde mich super über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
Usbaapl64 - Hallo trojaner-board, Ich habe heute mir einen CyberGate RAT Trojaner "eingefangen". Ich habe diesen größten teils entfernen lassen. Bitte schaut euch das OTL Log an und sagt mir, ob ich noch infiziert bin oder nicht. OTL LOG: OTL logfile created on: 07.09.2010 14:23:20 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
Usbaapl64 - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus/Malware/whatever eingefangen. Seit dem öffnete sich alle paar Minuten ein Fenster mit "Windows Security Alert-Windows has detected an Internet attack attempt...Somebody's trying to infect your PC with spyware or harmful viruses. Run full system scan now to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung meiner Log - Security Tool Infektion
Usbaapl64 - Hallo liebe Community, ich wurde heute leider auch von der Malware-Welle "Security Tool" betroffen. Hab die super Anleitung hier im Forum befolgt und das Programm scheint erfolgreich entfernt zu sein (nach mehrmaligem ausführen der empfohlenen Programme). Nun wollte euch meine Logs posten um...
Log-Analyse und Auswertung
UAC meldet nix
Usbaapl64 - Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt, dass die UAC in Windows 7 nicht mehr aufgeht. Ich habe nachgeguckt und gemerkt, dass die UAC deaktiviert ist. Ich habe sie wieder aktiviert (höchste Stufe). Nun kommen aber immer noch keine Meldungen. Natürlich habe ich sofort an einen Virus gedacht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
Usbaapl64 - Hallo liebe Helfer! Ich habe gestern Bekanntschaft mit dem SecurityToll gemacht. Indem ich die Anleitung hier im Forum ganz genau befolgt habe, habe ich das Vieh entfernt. Antivir und Malwarebytes finden nichts mehr und die Einträge und Dateien, die das Ding anlegt (wie sie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Malwarebytes, OTL, TDSS-Killer, Norman Logs
Usbaapl64 - Hey, ich habe mir auch die oben genannte software eingefangen :( und zunächst die Anleitung des Entfernungs-Threads befolgt. Auch die beschriebenen Anti-Rootkit-Tools habe ich über das System laufen lassen. Kaspersky hatte einen verdächtigen Fund, Norman keinen. Um sicher zu gehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe(netsvs) überlastet windows 7
Usbaapl64 - Hi, Bei dem Laptop meiner Freundin überlastet die datei svchost.exe (netsvs) das System. Ich habe nun schon ewig rumgesucht und mich nun entschlossen hier nach Hilfe zu fragen. Da ich selbst Linux user bin kenne ich mich mit windows 7 nicht mehr so aus und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - weiteres Vorgehen
Usbaapl64 - Hallo alle zusammen! Nachdem ich mir gestern auf meinem relativ neuen PC den Antimalware Doctor eingefangen habe, bin ich glücklicherweise auf dieses Forum hier gestoßen. Erst einmal schön, dass mir euer Guide schon ein bissl geholfen hat. Danke. Ich habe folglich rkill.com laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner. Eingabe von 40 TANs nötig
Usbaapl64 - Hallo Trojaner Forum. Habe seit heute mittag mit dem Sparkassentrojaner zu kämpfen. Natürlich habe ich die TANs nicht eingegeben, sondern sofort mein Online Banking Account sperren lassen. Zudem habe ich unter anderem google nach meinem Problem befragt und schon einiges Nützliches auf dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost Trojaner
Usbaapl64 - Hallo, als mein Steamaccount plötzlich weg war (inzwischen dank Steam Support zurückerobert) habe ich mich entschlossen, mal mein System mit AVG zu prüfen. Dieser fand 1 Fund svchost.exe, der mir ziemlich lange auf den Keks ging (alle 10 sekunden hats gepiept). Ich bin dann auf diesen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Usbaapl64 - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
Usbaapl64 - ]Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Popups von avast! mit einer Malware Meldung im Temp Ordner. Der Name der .exe ist immer in der Form CTV****.exe wobei die **** für Zahlen stehen. Auch nach einem Intensiv-Scan, scheint das Problem nicht behoben zu sein, weswegen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach 'TR/Dropper.Gen' eine Flut an Schädlingen
Usbaapl64 - Guten Morgen, Ich habe gestern beim Systemstart eine Meldung von AntiVir bekommen: Daraufhin habe ich den TR/Dropper.Gen löschen lassen und ein kompletten Systemcheck mit AntiVir durchgeführt. Die Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert und Navilog1 + Malwarebytes-Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
Usbaapl64 - Hi, ich hab leider das gleiche Problem..(http://www.trojaner-board.de/84958-vermutlicher-trojaner-automatisch-ueber-icq-verschickt-worden.html) bekam 'ne Nachricht per ICQ vom Kollegen, irgendwas mit "schau dir dieses Bild mal an :-D *URL*".. da wir das öfters untereinander machen bin ich drauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch verschickter MSN link - tinyurl_jpg
Usbaapl64 - Hallo, ich habe genau dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/86472-automatisch-verschickter-msn-link-mit-tinyurl_jpg-adresse.html). Mein Antivirenprogramm findet immer beim Systemstart eine Datei msng.exe. nachdem diese gelöscht ist, sind keine Symptome beim Messenger mehr zu bemerken. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Link zu jps (src-Download)
Usbaapl64 - Hallo, nachdem eine ICQ-Nachricht von einem Freund kam, hab ich natürlich erst mal draufgeklickt. Als allerdings Firefox von mir verlangt hat, eine scr-Datei downzuloaden, hab ich den Download nicht akzeptiert und habe den Browser geschlossen. Ich denke, dass ich dadurch keine Infizierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich nicht entfernen
Usbaapl64 - Ich habe den gleichen Trojaner (http://www.trojaner-board.de/85736-trojaner-tr-fakeav-cx-175616-laesst-sich-einfach-nicht-entfernen.html) und dieses OTL drüber laufen lassen, es haben sich zwei Fenster geöffnet. Extras.Txt und OTL. Txt OTL Extras logfile created on: 08.05.2010 15:27:00 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
Usbaapl64 - Hallo zusammen. Ich hab mir wohl gestern abend irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen und versucht ihn nach dieser Anleitung hier aus dem Board: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html zu entfernen. Hab MBAM bestimmt 2-3x laufen lassen und er hat immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Usbaapl64 - Hab hier zwar schon n Thread zu dem Thema gefunden, da ich aber auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin und meinen PC nicht zerstören will, wär ich euch für eure Hilfe sehr Dankbar. Ich hab mir gestern einen TrojanDownloader:Win32/Renos.JM eingefangen. Wie bei meinen Leidensgenossen erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.