Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb/speicherkarten nur och verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Ordner auf Wechselmedien nur noch Verknüpfungen
Usb/speicherkarten nur och verknüpfungen - Hallo, wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit folgendem Problem: Die Ordner auf meinen Wechselmedien werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ein Freund hat einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen (leider weiss ich nicht was er genau alles auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Usb/speicherkarten nur och verknüpfungen - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.