Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf dem USB Stick werden nur noch Verknüpfungen von Ordnern erstellt
Usb virus - Hallo habe folgendes Problem ein Bekannter hatte ein Problem mit seinem Firefox. Es ließ sich nicht mehr starten. Da er von Pc usw überhaupt keine Ahnung hatte hat er mich gebeten da mal drüberzuschauen. Wollte dann FF starten und es ist die ganze zeit abgebrochen. Musste dann auf meinem ( zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Sticks und Handy sind nur noch Verknüpfungen
Usb virus - Mahlzeit, ich habe seit einigen Wochen da Problem, dass alles, was an meine USB Ports angeschlossen wird, von irgendetwas befallen wird. Nun sind alle Ordner auf den befallenen Geräten (1 USB Stick und 1 BlackBerry Curve) nur noch Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall eines Windows2003 Servers
Usb virus - Hallo, ich vermute, daß mein Windows 2003 Server System von einem Virus befallen wurde. TrendMicro Officescan hat ein USB Virus erkannt (Mal_Otorun1), allerdings wurde nur die Datei autorun.inf als bösartig erkannt. Die Autorun.inf Datei hatte folgenden Inhalt: ...
Log-Analyse und Auswertung
USB Virus autorun.inf
Usb virus - Hi ^^ Ich hab einen Virus auf meinem USB-Stick, der sich auf andere USB-Sticks weiterverbreitet. Der Virus legt auf dem USB-Stick eine Datei Autorun.inf an und einen Ordner mit einem Papierkorbsymbol der "system32" oder so ähnlich geheißen hat. Dieses mit "system32" hab ich löschen könne, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus nicht zu löschen?
Usb virus - Sieht jemand was Verdächtiges?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.