Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb stick nur verknüpfungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Auf USB Stick/SD-Karten werden Verknüpfungen erstellt und Datein hinzugefügt
Usb stick nur verknüpfungen - Hallo werte Trojanerboard-Community! Der Laptop meiner Schwester hat seit einiger Zeit das Problem, das auf eingesteckten Sticks alles in Verknüpfungen verwandelt wird und Datein hinzugefügt werden. Nachdem ich im nach ähnlichem suchte, fand ich diesen Post in eurem Forum. ...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt Verknüpfungen
Usb stick nur verknüpfungen - Hallo, mein USB Stick zeigt Verknüpfungen der alten Dateien an, öffnet ältere Dateien aber wenn danach gesucht wird. Wenn ich die Verknüpfungen anklicke, erscheint der Text aytpbxomfpp.exe konnte nicht gefunden werden. Dieser Text erscheint immer, egal welche Word-Dokumente ich zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
Usb stick nur verknüpfungen - Guten Tag mein Problem ist folgendes, ich hatte meinen USB Stick an den alten Win2000 Laptop meines Prof. angeschlossen, dabei wurden alle Dateien zu Verknüpfungen, sie ließen sich öffnen und bearbeiten. Sobald ich eine Datei beifügte wurde diese ebenfals zu einer Verknüpfung. Mein Prof. konnte...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick nur noch mit Verknüpfungen
Usb stick nur verknüpfungen - Hallo, Gruß und Tag ans Forum. Bin neu hier und habe ein Problem mit USB-Stick(s), es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt, auch dort neu erstellte Ordner erhalten nach wenigen sec. nur das Verknüpfungszeichen. Das Problem trat zuerst mit einem Stick auf, mittlerweile aber auch bei einem 2....
Log-Analyse und Auswertung
Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
Usb stick nur verknüpfungen - So melde mich nun vom pc meines bekannten einziger unterschied er benutzt win xp und hat 2 benutzerkonten (ich bin aber mit dem admin konto on ) was mache ich nun :-D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
Usb stick nur verknüpfungen - Liebe Trojaner-Board Community, vor ca. 2 Wochen hat mein Virenscanner Avira Free (siehe log unten) nach einem Systemscan gemeldet einen Trojaner gefunden zu haben. Die betroffenen Dateien wurden von Avira in die Quarantäne verschoben. Ca. eine Woche später hatte ich das Problem, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - USB Stick wandelt Ordner in Verknüpfungen
Usb stick nur verknüpfungen - Hallo ihr wunderbaren Helfer des Internetzeitalters :daumenhoc, Bei der Benutzung eines Internetcafes im Osten Indien habe ich mir über einen USB Stick anscheinend schlimme Backdoor Malware eingefangen und den PC, sowie mehrere eigene Sticks verseucht (anscheinend das selbe Problem, wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Sticks zeigen nur Verknüpfungen, Malwarebytes fand Objekte, die mit "PUP optional A(...)" infiziert sind
Usb stick nur verknüpfungen - Hallo liebes Trojaner-Board, erstmal ein paar Vorschuss-Lorbeeren. Ich find eure freiwillige Arbeit hier klasse und die Threads haben mir wesentlich geholfen, mich gestern erstmal zu beruhigen. Nun zu meinem Problem: Auch auf meinen beiden USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Usb stick nur verknüpfungen - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.