Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Url redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
Url redirect - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst und URL-Redirect bei Google Suchen
Url redirect - Hallo, meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop scheinbar etwas eingefangen. Bisher sind mir folgende Symptome aufgefallen: 1. Der Windows Sicherheitscenter Dienst deaktiviert sich scheinbar von selbst. Wenn ich versuche ihn von Hand zu starten, deaktiviert er sich nach ca. 30 Sekunden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.