Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ups.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UPS.exe geöffnet mit Trojaner
Ups.exe - Hallo Alle, ich habe, ganz schlau, gepennt und eine Datei geöffnet, die UPS.exe heißt und habe diese Datei erst später gescannt. Es handelt sich um einen Trojaner. Seit dem spinnt mein System. Wie bekomme ich den jetzt wieder gelöscht? Danke Renée mein Hijack scan: Logfile of IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
Ups.exe - Hallo. Bin ganz neu hier. Hatte vor kurzem nen Virus vom Facebook-Chat erhalten. Danach Pc neu aufgesetzt.. Läuft sonst ganz normal mit Kabel-Internet. 16000 aber jetzt lahmt er extrem..vorallem wenn ich Frontville,Farmville spiele auf Fb.Lädt nur sehr sehr sehr langsam. reagiert oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shutdowner.fft.5 in System32
Ups.exe - hallo, antivir meldet mir seit ein paar tagen ständig den TR/Shutdowner.fft.5 Virus in der Datei C:\WINNT\system32\kb.dll is echt nervig da der Virus net zu löschen geht und die Meldung andauernd wieder auftaucht. Ich bitte um hilfe um den Virus zu löschen. So hier erstmal die Log Dateien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking durch Trojaner Gozi gesperrt
Ups.exe - Hallo, ich habe heute morgen erfahren, daß meine Bank mir meinen Online-Zugang aufgrund eines Trojaners gesperrt hat. Der entsprechende Techniker konnte / wollte mir nur sagen, daß es sich um den Trojaner Gozi handelt. Nun habe ich sowohl AVG Anti-Virus laufen lassen und auch Anti-Malware, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Ups.exe - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsverlust und Ruckler
Ups.exe - Hallo liebe Trojanerboard Fachleute komme zu euch mit folgendem Problem Undzwar : Seit einigen Tagen habe ich beim Online spielen und surfen einen mittelmäßigen Leistungsverlust , beispiel :WoW ruckelt für ein paar sekunden und läuft dann wieder flüssig . Zuerst dache ich an ein Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 friert ein
Ups.exe - Hallo, habe ein Problem, einige male am Tag hängt sich mein w2/4 auf,habe mein AV und Spybof laufen lassen,kein Fund. Die Platte rattert zwar weiter, aber es bleibt nur ein reset des Pc übrig, anbei mein Logfile. Danke für eure Mühe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Ups.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.VB.vss
Ups.exe - hi zusammen, ich hoffe, ich mache nun alles richtig, falls ich was vergessen haben sollte gem. den anleitungen, bitte bescheid geben. also, ich habe auf meinen pc den trojaner TR/Dldr.VB.vss entdeckt. dieser zeigt sich, wenn ich den pc hochgefahren habe, im task-manager mit "projekt1". wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Adaware erkennt Malware Family // Probleme mit WIN32.TrojanDelf
Ups.exe - Hallo Board- Experten, ich wende mich hier an die Community, weil ich hoffe, das ich kein Problem mehr habe... :confused: Ich bin durch Lavasoft Adaware aufmerksam geworden auf WIN32.TrojanDelf, der wurde von Adaware mit TAI 10 klassifiziert. Die Entfernung lief problemlos, den Ursprung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert!
Ups.exe - Hallo Leute! Hatte vor ein paar Tagen ein Link von einem Freund über den Yahoo Messenger bekommen und habe ihn angeklickt. Später laß ich über diese Seite das sie infiziert ist und in keinem Fall angeklickt werden darf. Ich poste diese seite hier nicht damit keiner dort draufklickt. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist bei mir alles ok?
Ups.exe - Hallo zusammen, habe eigentlich wenig Erfahrung mit m PC und wollte jetzt mal wissen ob alles in Ordnung ist. Habe mal mit Hijack einen Log erstellt. Hoffe ihr könntet mal schnell drüberschaun. Danke Euch jetzt schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:11:08, on...
Mülltonne
Mehrere Trojaner eingefangen
Ups.exe - Hallo Leute! Habe mir irgendwie mehrere Trojaner eingefangen. Mein Antivir findet 5 Funde. Hier der Log: AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 18. Januar 2008 07:41 Es wird nach 1054433 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Click.A Was soll ich fixen? Bitte um Hilfe.
Ups.exe - Hallo Leute, da ich auch ein von VBS/Click.A Befallener bin hab ich schon einiges in diesem Forum gelesen um schlauer zu werden. Kann das Problem aber doch nicht wirklich beheben und trau mich auch nicht, auf Verdacht mit Hijackthis rumzufixen. Daher nun mein Hilferuf. Antivir erkennt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam - Hijack-Log
Ups.exe - Seit ein paar Tagen läuft mein Internet sehr langsam. Antivir und Ad-Aware finden aber nichts. Ich hab jetzt mal HijackThis drüberlaufen lassen (für den Download des 200 kB Tools hab ich sicher 15 Min. gebraucht...), in der Hoffnung, dass mir einer helfen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm Explorer Startet nur durch TAskleist
Ups.exe - Hallo Leute Habe ein Problem AUf unserem Server , wenn ich mich anmelde kommt nur eib Lauer Bildschirm wenn ich mich anmelde nur durch einen neuen Task kann ich den Explorer Starten dann ghet es BITTE UM DRINGENDE HILFE Bis bald
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG FILE - Bitte um Hilfe!
Ups.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:26:55, on 29.12.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\Programme\Citrix\ICA Client\ssonsvr.exe C:\Programme\Citrix\System32\wfshell.exe K:\Programme\Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Alcra.B bitte hilfe
Ups.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:20:46, on 4.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: G:\WINDOWS\System32\smss.exe G:\WINDOWS\system32\csrss.exe G:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Report
Ups.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:09:10, on 14.02.2004 Platform: Windows 2003 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.3790.0000) Running processes: E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\WINDOWS\System32\smss.exe E:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Terminal Server...
Ups.exe - Hallo Leute, bekam einen Anruft, dass der WTS so langsam sein. Bin also da hin. Das System ist frisch afgesetzt (ca. 6 Wochen) es gibt keinen funktionsfähigen Internetzugang auf der Maschine. Habe also als letztes an so was gedacht. Dann mal HJT drüber laufen lassen, einiges konnte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckige werbefenster
Ups.exe - hallo, habe schon adaware, hijacker und esacn durchlaufen lassen, doch keiner findet was. wobei ich glaube, den trojaner searchmaid auf dem pc zu haben. anbei meine logfile. für infos wäre ich furchtbar dankbar: **** Run Keys **** RUN: "C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe" RUN: RunDll32...
Log-Analyse und Auswertung
büdde log file checken
Ups.exe - Also: File: ups.exe Status: OK Packers detected: None Die adapi.exe habe ich heute noch auf Rat eines anderen Antivirenprogs gelöscht! Und zum Nachrichtendienst... :confused: ich habe keine Ahnung wo ich den ausstell! Aber bis jetzt DANKE!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.